![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo,
die Besprechungspersonen geben sich ja wirklich eine unglaubliche Mühe! Vielen Dank für den Einsatz! Die gezeigten Bilder sind es aber auch samt und sonders wert, eingehend besprochen zu werden. Toll, was man hier zu sehen bekommt! Ja, das war im Ötztal, in der Nähe der Martin-Busch-Hütte. Hinsetzen und Tee trinken war da leider nicht, denn wir waren da schon unterwegs zur nächsten Hütte, dem Ramolhaus. Und da ich vom Vortag unter einem wirklich abscheulich grauenhaften Muskelkater in den Beinen litt, wäre ich da vom Sitzen am Wegesrand nicht mehr hochgekommen. So musste ich stehend die Szenerie genießen. Den Lichteinfall oben links hatte ich überhaupt nicht beachtet/bemerkt. Bei dem Bild musste ich schon ziemlich ungeniert an den Reglern in Lightroom ziehen, um das so hinzubekommen. Eigentlich wollte ich das Bild schon aussortieren, weil es so flau aussah. Dann habe ich einfach spaßeshalber die Regler weeeit ausgelenkt - das Ergebnis sah dann sogar besser aus, als es in echt aussah. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
|
|