![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zitat:
schönen Restabend wünsche ich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||
|
Zitat:
vorerst mein größtes Lob, dass ich dir, glaube ich, geben kann. Ich hab ohne auf das Bildchen und den Eingangstext zu achten, mich gleich in deine Besprechungen gestürzt und erst mittendrin, bei Danas Bild festgestellt, dass das ja gar nicht Dana ist, die da bespricht! Super gemacht! Zitat:
Da freue ich mich, es noch in der Frist geschafft zu haben und erwarte natürlich fünf Minuten später eine ausgefeilte Bewertung für mein Bild zu lesen... und Pustekuchen! Jetzt saß ich vor meiner F5-Taste wie ein zuspätgekommener Erstklässler vor der verschlossenen Klassenzimmertür ![]()
Diesmal sind es tatsächlich zwei Bilder zusammengesetzt, wodurch es zwei scharfe Bereiche gibt: Spitze sowie Staubbeutel und Stempel (das rote Blütenblatt ist auch leicht unscharf). Ein komplett scharfes Bild hätte viele Bilder und am besten ein Stativ benötigt, aber leider waren Zeit und Kamerhaltehilfe nicht vorhanden. Falls ich je wieder über so eine Blüte stolpere wird weiter experimentiert. Dank für deine Bewertung und die Motivation. |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||||||
|
Zitat:
Aber da haben wir noch deutliche Unterschiede. Danas Verdienste kann man gar nicht hoch genug loben. Was sie an Idee, Engagement, Zeit und Qualität allein in diesen Thread gesteckt hat ist RIESIG! Ich habe heute einen Tag fast nix anderes gemacht (außer ein bisschen essen, trinken und eine Runde Laufen ![]() Eine solch tolle Idee über mehrere Jahre am Laufen zu halten, wie Dana es mit Bravour macht, dafür müsste man einen Forumsorden erfinden. Mindestens. ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hatte leider über längere Zeit superlahmes Internet (wohne nicht in der Großstadt, aber idyllisch ![]() Aber jetzt isses geschafft. Zitat:
![]() Tut mir Leid, Ursache s.o., ab ca. 18.30 h Halbkatastrophe. Ich hab schon geschwitzt. ![]() Zitat:
![]() Danke für die Erläuterungen zum Making of. Dann bleib mal weiter so kreativ.
![]() |
![]() |
#4 | |||||||
|
Guten Abend Nele,
auch dir vielen Dank für deine Bewertungen ![]() Zitat:
Als Grund des Ablebens hat Ingo den Fliegentöter (Entomophtera muscae) diagnostiziert. @ BadRabbit Ja, das Tierchen war schon tot, aber Klebepunkte sind das keine und dieser Fleck stammte wohl irgendwelche ausgelaufenen Körperflüssigkeiten ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Dankeschön!
Zitat:
Wenden wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens zu, es ist Advent ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Du wohnst in einer sehr schönen Gegend und erkundest sie auch intensiv. Das ist wunderbar! Das mit der Schlafenden Hexe finde ich Klasse, mach das! Die kleinen Motive liegen mir auch am Herzen. Manchmal liegen sie sogar vor der Haustüre ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|