Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2017, 21:14   #11
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
DanaDieses Bild ging hier ja schon durch die Diskussion und es wurden Schnitt-Vorschläge gebracht. Ich möchte hier keinen mm verlieren...denn hinten im Bokeh haben wir dieselbe Situation fast noch einmal und ich möchte auch von der Mutter, die ich extra in diesen Ausschnitt gesetzt habe, nichts verlieren. Also: BLUMENWIESE!
Ich hatte dich damals gefragt, ob es eine gestellte Situation ist. Was ja auch nicht schlimm wäre. Ich mag dieses Foto. Ich könnte das ewig anschauen. Du hast diese kleine Szene so schön erwischt. Genial

Meine Favoriten von gestern:
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildMein bescheidene Meinung
cf1024Wie immer - super erwischt. Witzige und sehr ansprechende Aufnahme!
suzeToll wie du viel Nichts so interessant abgelichtet hast. Hängt das an (d)einer Wand?
ExDreamFotoCool!
haribeeWeltklasse. Das Ding muss groß an die Wand. Da hängt es bestimmt, richtig?
Sir Donnerbold DuckOhne Worte
marcusdthHui, das sieht ja mal cool aus! Sehr heftig bearbeitet, aber mir gefällt das Ergebnis.
DiKoHeimvorteil für dich. Ich tippe -wie Dana- auf die Elbe. Ich war oft in Kollmar. Dort sieht es an einigen Stellen ja ähnlich aus.
DanaSchönes Foto. Aber mit Birken stehe ich auf Kriegsfuß. Erstens wachsen die im Norden wie Unkraut. Zweitens habe ich ein Kindheitstrauma. Wir hatten eine im Garten und ich musste im Herbst bei Schietwetter in unserem Garten die Millionen, ach Milliarden, nein Phantastillionen Birkenblätter aufharken. Das sind irgendwie nie weniger geworden. Man habe ich das gehasst.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln