![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
|
Ja, da geb`ich Dir recht, das is nix.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 |
|
![]() Zitat:
![]() HDR Aufnahmen sind ganz meins und ich werde sicherlich auch dem Stil treu bleiben also tapfer sein. ![]() Und keine Angst es kommen noch einige. ![]()
![]() |
#683 |
|
Nicht gleich einknicken, Hans!
Wenn's nix wär, hättest Du es nicht eingestellt. Ich kann dem Bild durchaus etwas abgewinnen. Zum einen finde ich es gut, dass Du es überhaupt zeigst. Ich mag Spielereien und den Mut, Pfade zu verlassen. Bei diesem Bild würde ich mir wünschen, dass die Spirala komplett drauf ist. Auch wenn das Hirn in der Lage ist, die Linien fortzuführen .... Drei Seiten sind einfach zu viel. Was sehen wir dort eigentlich konkret? Himmel und Wolken sind klar, aber der Rest? Zuerst dachte ich an Stacheldraht oder Wäscheleine. Edit: ich glaube ich hab's. Achterbahn? Dann würde die Bearbeitung sehr gut passen!
![]() |
#684 | |
|
Zitat:
Es freut mich aber, dass du es als stimmungsvoll empfindest. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Toni_B und aidualk, die mir wertvolle Tipps im Beitrag zu diesem Bild gegeben haben. Geändert von CB450 (22.12.2017 um 09:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#685 | ||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich hätte vermutlich unten knapp über der Strasse den untersten Teil noch abgeschnitten oder diese "Strassenschleife" weggestempelt. Geändert von Tafelspitz (22.12.2017 um 09:11 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#687 | |
|
Zitat:
Ich kann es auch kurz erklären: Das Ursprungsbild ist ein Riesenrad. Damit verbinde ich persönlich Übelkeit; einmal bin ich damit gefahren und alles hat sich in mir gedreht, mir war regelrecht schlecht. Diesen "Strudel" der Gefühle wollte ich darstellen. Hier das Ursprungsbild: ![]() → Bild in der Galerie Und zur Gegenüberstellung noch mal den "Riesen(rad)strudel: ![]() → Bild in der Galerie Ich habe den "Strudel" einigen meiner Bekannten gezeigt; keinem hat`s gefallen, ich war zwiespältig und dachte, ich zeig`s hier einfach mal, dann schaun mer mal...
![]() |
![]() |
#688 | |||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und mein Lieblingsbild des Tages ist heute, trotz des tollen Bildes von Peter/CB450, für mich eindeutig das Bild von Vera....wie ein Gemälde von Edward Hopper. Wunderschön ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#689 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#690 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das Ergebnis gefällt mir besser: ![]() → Bild in der Galerie Problem ist jetzt, dass die Halogenschiene nicht mehr gerade verläuft... Das nächste mal nehme ich meine Taschenhebebühne mit. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Der Adventskalender ist jeden Tag ein Genuss! Super Bilder!!!! Meine Tagesfavoriten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Das ist in den Niederlanden -> KLICK Wir waren abends dort. Da sind die Busse weg, wir mussten keinen Eintritt mehr bezahlen und waren fast allein. Mein Bild vom 18. ist auch dort entstanden.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (22.12.2017 um 12:19 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|