Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2017, 09:08   #1
Tafelspitz

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildBewertung
Harry HirschFür den Titel würde ich dich gerne einfach mal dort zur Abkühlung reinstumpen. Der Witz ist auch: ich muss bei dieser Auflösung immer etwas seitlich scrollen. Als ich zum VIERTEN Mal bis FÜNF gezählt habe, ist es mir aufgefallen. Sehr schön, diese Flucht an Windmühlen...das ist eine Stelle, an die ich zum Sonnenuntergang gerne mal möchte...wo genau ist das? Die Vögel sind natürlich das ganz Besondere an dem Bild. Sicher gibt es das Motiv mannigfaltig, aber mit so einem Schwarm sicher nicht!
Oooh, diese Windmühlen, meesa like dis! Der Titel ist ja ein wenig , aber das Bild gefällt mir wirklich richtig gut. Nächsten Herbst fahren wir an die Nordsee; ich hoffe, da auch mal ein paar Windräder zu Gesicht zu bekommen.

Zitat:
NameBildBewertung
RMBDas erinnert mich an das Schmetterlingshaus Nähe Koblenz, wo ich drei Kinder, die nichts mit mir zu tun hatte, plötzlich um mich rum hatte und sie therapiert habe. Sie hatten alle Panik vor den herum fliegenden Schmetterlingen und rannten immer schreiend weg, wenn einer kam. Am Ende konnten sie auf die Schmetterlinge zu gehen und wenn einer flog, war es nicht mehr schlimm. Ich habe ihnen eine Nahaufnahme gezeigt und sie haben gesehen, wie süß die sind. Und auch auf deinem Bild ist der einfach knuffig. In dem Fall kann man auf die Gänze der Flügel verzichten, denn entweder ganz drauf oder näher ran. Hier finde ich näher ran echt gut!
Der Schmetterling ist ja wirklich echt knuffig. Man würde ihn gerne hinter dem Ohr kraulen wollen, wenn er denn welche hätte

Zitat:
NameBildBewertung
jhagmanKlasse! Sieht super aus! Was für eine tolle Decke und du hast sie auch sehr schön aufgenommen. Die Lampensternchen lassen dein Bild sehr edel wirken und es hat eine schöne Ausrichtung. Passt für mich sehr gut!
Eine echt coole Aufnahme eines echt coolen Gebäudes

Zitat:
NameBildBewertung
DanaIch kann nicht genau sagen, warum...aber mein Bauch sagt, das sei mein Lieblingsbilder aus meinem Schottlandurlaub. Ich mag diese verschiedenen Farbschichten, das leichte Licht oben und dass es ein wenig wie ein Gemälde wirkt...
Haaaaaach, Schottland.... damit kriegste mich jedes mal, weisst du Wunderschöne Landschaft, dazu der sanfte, aber deutliche Dana-Stil.
Ich hätte vermutlich unten knapp über der Strasse den untersten Teil noch abgeschnitten oder diese "Strassenschleife" weggestempelt.
Dieser Satz kein Verb.

Geändert von Tafelspitz (22.12.2017 um 09:11 Uhr)
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Forenregeln