![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ewewrer
Meine heutigen, bzw aktuellen Lieblinge dieses Tages.
![]() Sehr schöne Lichtstimmung bei einer harmonischen Komposition. Weiche Farben, etwas Verträumtes ... wenn der blöde Mais nicht wäre könnte man sich in eine andere Zeit zurückversetzt fühlen. ![]() Das Bild hat mir auf Anhieb sofort gefallen. Durch die s/w Bearbeitung des Himmels kommen die Gelbtöne sehr plastisch und klar zur Geltung. ![]() Die Brücke ist einfach traumhaft und so etwas kann heutzutage eigentlich nur noch auf dieser Insel existieren. Gut, dass Gandalf nicht in der Nähe ist. Die Brücke würde nicht lange überleben. Für "an die Wand" würde ich noch das Dach im Osten retuschieren und den komischen Rand (Reste einer Ebene?) rechts wegschneiden. ![]() Das Bild hat Potential. Auch mein erster Eindruck war: mach es gerade, Junge! Du verlierst zwar dann oben aber gewinnst dafür unten ein Bild ;-). Eventuell danach um 180 Grad drehen. ![]() Licht wird überbewertet. Die Farben der Gräser kommen sehr schön zu Geltung, die Birke ist richtig platziert (oder der Fotograf - ich weiß das nicht immer) links klart es auf und da möchte man doch nur noch laufen, laufen und immer weiter laufen ...
Sponsored Links | |
|
|
|