Zitat:
Zitat von meshua
... und für den dummen deutschen Michel hält es VW auch nicht im Entferntesten nötig, sich für ihren Betrug (finanziell) zu entschuldigen. Kein Stolz, kein Unrechtsbewußtsein, nur die üblichen "Wir machen alles besser" PR Floskeln und Entschädigungen in den USA, weil man es eben "muss". Wer möchte mit so einem Geschäftspartner noch zusammenarbeiten?
Viele Grüße, meshua
|
Der Kunde hat es doch in der Hand. Einfach kein VW mehr kaufen. Ich verstehe die angebliche Qualität sowieso nicht mehr. Mein Polo hatte mit 90000km ein Getriebeschaden, hatte ich bei keinem Auto je zuvor. An dem Polo meiner Tochter ist ständig irgend eine Kleinigkeit kaputt. Ein Freund hat nach 60000km den dritten Turbo das zweite Getriebe und die zweite Klimaanlage im Golf. Schwiegervaters CC hat ständig Probleme mit der Elektronik und der Golf VI Diesel des Schwagers verlor auf der Autobahn fast den kompletten Motor, weil sich die Pleul durch die Zylinderwand gebohrt haben. So was kommt für mich nicht mehr in Frage und ich denke, andere Kunden denken mittlerweile genau so
VOLKSwagen, das war mal.....
Gruß Wolfgang