![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
Bei diesem Bild habe ich schon kräftig nachgeholfen. Ich kann es nochmal verstärken aber ich bin mir nicht sicher, ob es dann nicht zu sehr rauscht. Besser ist es sicher, diese Stelle im Frühjahr und vor allem im nächsten Herbst wieder zu besuchen, jetzt weiss ich ja, wo ich runterklettern muss, um diese Aussicht zu bekommen. ![]() Der "glatte See" ist übrigens die Loire nach einem sehr heissen und trockenen Sommer am Oberlauf, lange bevor sie Le Puy erreicht. Mit Farbwechseln wirst Du leben müssen, ich habe nicht 24 graugrünsilberne Bilder rausgesucht. Da kommen noch andere Schreckensmomente auf Dich zu. ![]() ![]() Heute war ja wieder grün zur Entspannung. ![]() Auch wenn ich es nicht jeden Tag wieder schreibe, ich finde Deinen Einsatz für dieses tolle Monatsthema einfach unübertrefflich. Kann es eigentlich noch ein Monatsthema nach Dana geben? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|