Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Masterclass Rotterdam - 2 KW und ein bayrischer Novize
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2020, 17:45   #11
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.443
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
9 Bier vom Faß und 6 doppelte Genever|Er kann sich nicht mehr auf den Beinen halten. Legt sich im Kaufhaus trotzig auf die Erde und denkt er könne noch Fotografieren. Der Hausdetektiv sah in ihm einen "Upskirt" Fotografen. Eine Verhaftung konnte ich gerade noch verhindern.
Na ja komm. Es war morgens gegen 10:00 und ich hatte noch 2.8 vom Vorabend auf dem Kessel.
Dafür habe ich mich doch ganz gut gehalten.
Was kann ich dafür, dass die da so alles verbissen sehen?

Architektur ist Den Haag eher weniger spannend. Der Bahnhof ist ganz OK, das Bürgeramt war leider wegen Corona nur Personen mit Termin vorbehalten.
Anyway, trotzdem ein paar Impressionen gefunden.

Basic Kurs in Rotterdam
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieEin wenig Bahnhof. Säulenspiegelei und Dach.
Bild in der GalerieIch hatte auch nicht vor, hier zu parken.
Bild in der GalerieVon dieser Treppe war der Klaus nicht wegzubekommen. Ist halt blöd, wenn man spielsüchtig ist.
Bild in der GalerieDie Niederländer sind fortschrittlicher als wir. Hier kann man sein Kind per digitaler Babyklappe in den Kindergarten werfen. Praktisch, so braucht man den Gärtnerinnen nicht die Hand zu geben.
Bild in der GalerieIch gehe noch einmal studieren, wenn es die kleinen weißen Hörgeräte dann umsonst gibt.
Bild in der Galerie"Sexy, was hast du bloß aus diesem klaus gemacht? Sexy, was hat der alte mann dir denn getan? Sexy, wo warst du bloß, als er nachts aufgewacht? Sexy, das tut dem alten mann doch weh!" Der alte Schürzenjäger hat sich hier eine fürchterliche Abfuhr geholt.
Bild in der GalerieDie Abfuhr tat ihm so weh, dass er einer Sekte beitreten musste. Statt Aluhut, hat er nur seinen Lendenschurz gefunden.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.