![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 | ||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Laut Wikipedia wird dieser Bootstyp schon seit mehreren tausend Jahren verwendet, heute hauptsächlich noch in der Schweiz. Sehr schön zeigen Deine Bilder die Weidlinge vor lokalem Ambiente. ![]() ![]() Mein Favorit ist das erste, mit den Booten im Drittelschnitt in einer leichten Biegung die zur Limmatbrücke im Hintergrund hinführt und mit der blau-braun-grau-weissen Farbgebung (bis auf die bunten Lämpchen links ![]() Ich könnte mir vorstellen, die obersten paar Pixel wegzuschneiden, damit die Brückenbalustrade den Abschluss bildet. Aber das bin wie gesagt nur ich. ![]() Zitat:
![]() ![]() mein Vater war Maurer… Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() # Deswegen jetzt auch einfach mal ein Bild aus dem Archiv (aber noch nicht sooo alt) von einer der bei uns selten(er) gewordenen Flugreisen. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (20.01.2025 um 14:05 Uhr) |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#543 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#544 |
|
Des Pudels Karren...
![]() ![]() → Bild in der Galerie Spontane Begegnung in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi
![]() |
#545 | |
|
Zitat:
Kann es sein, dass wir dei Cable Cars in San Francisco noch gar nicht hatten? Dann hole ich das hiermit nach ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Die bei den alten Modellen gute Rundumsicht diente vielleicht ja auch der Abschreckung, und dass man immer sehen konnte, was die Insassen da gerade treiben. Und sogar heutzutage mit einer Stachelkette gesichert. Die misstrauen wohl auch den Museumsbesuchern… ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#547 |
|
@embe: Da der Dackel die Standardgrösse hat und somit ein "Grosser" ist, kommt er mit ins Auto. Auf der BMW - vorne im Tankrucksack - findet er keinen Platz und da ich wissen möchte was der Kerle anstellt, will ich ihn auch nicht hinter meinem Rücken platzieren. Es genügt wohl schon, dass er wegen einem anderen Hund auf dem Gehsteig z.B. in Rage gerät und das Motorrad mit seinen Bewegungen in Seitenlage bringt. Und zu diesem Zeitpunk hatte "Tonio" schon sein "lieber Hund-Zertifikat", das berechtigt zur Teilnahme an weiterführenden Aktivitäten wie z.B. Hooper.
Wegen den Buben auf der Strassenbahn. Ja, das kenne ich von früher. Unsere sportliche Leistung war das losfahrende Tram noch durch die offene Schiebetüre mit einem pantherartigen Spung zu entern... oder so ähnlich. Geändert von eric roman (19.01.2025 um 14:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
gelöscht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.01.2025 um 16:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#549 |
|
Heute ein Vorfeldbus am Flughafen Barcelona, der Passagiere zu einem Flugzeug bringt, das nicht an einer Fluggastbrücke geparkt wurde.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#550 | |
|
Zitat:
Mit dem oberen Bildabschluß habe ich auch mit mir gerungen, aber ihn dann da gesetzt, wo er jetzt halt ist. ![]() ![]() Aber irgendwas ist ja immer! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|