![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
Mit dem Auto wärst Du noch schneller. Aber schön, dass Du es morgens noch raus schafft ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
Themenersteller
|
Der Landschaftsfotografie abzuschwören ist ja nicht möglich. Dafür ist viel zu viel Landschaft um mich herum.
Der Scooter ist ausreichend geländebereift um Schotterwege um Seen herum und in Moore hinein zu meistern. Alles andere bleibt der Beinmuskulatur vorbehalten. ![]() So trägt nun der SB2 die A1 gerüstet mit 24-105 und den CB450 zu den Fotozielen, während zuhause der M1 mit 64GB auf die Bearbeitung der hoffentlich qualitativ ausreichenden Resultate wartet. Fotografie ist kein günstiges Hobby, aber immer den Preis wert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich gestehe, auch mir fällt es immer schwerer morgens das warme Bett zu verlassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Das schaffe ich zur Zeit auch. Heute morgen erst habe ich vor Sonnenaufgang einen Blick auf die Nordsee werfen wollen. Hab aber leider nix gesehen. Es war einfach noch zu dunkel.
Hübsch deine beiden Stege im Wasser. Der vor Sonnenaufgang gefällt mir wesentlich besser. Das hast du sehr schön gemacht. ![]()
![]() |
#335 |
Themenersteller
|
Danke Klaus. Überlass das Sehen doch deiner Kamera.
![]() Zur Zeit ist es ruhig im Büro. Da ist ein schneller morgendlicher Ausflug an den Chiemsee drin. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
Peter, das sehen überlasse ich schon seit Jahren der Kamera. Wir sind ein eingespieltes Team. Manchmal sehen meine Augen aber auch mehr. Vor allem mit der neuen Marc O´Polo Brille und den Zeiss Gläsern.
![]() |
#337 |
Themenersteller
|
Bleib uns weiter treu Klaus. Also Marc O‘Polo und meinen Bildern.
![]() Übrigens habe ich die Funktion „Helle Überwachung“ lange Zeit nicht an der A7R3 entdeckt. Ist eine echte Hilfe im Dunkeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Traumhaftes Bild von einer traumhaften Landschaft!
![]() Ein wenig beneide ich dich ja schon um deinen Wohnort. Wobei...die Stadt hat durchaus ihre Vorzüge... ...? Klär' mich mal auf, bitte
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
"Schönes aus Bayern" - immer wieder einen Blick wert.
![]() 'Helle Überwachung' ist auf Knopfdruck eine Addition von Belichtung für den Sucher/Monitor, um ein helleres Bild zur Komposition zu erhalten, wenn es eigentlich zu dunkel wäre. Ich habe das auch mal eine Zeit probiert gehabt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure netten Worte.
aidualk hat die Funktion ja schon gut erklärt. Im manuellen Modus lässt sich ja schnell mal die Belichtung hochdrehen, ansonsten finde ich die Funktion für die Komposition im Dunkeln schon recht hilfreich. Sinnvoll genutzt muss man halt eine FN Taste dafür opfern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|