![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bleib uns weiter treu Klaus. Also Marc O‘Polo und meinen Bildern.
![]() Übrigens habe ich die Funktion „Helle Überwachung“ lange Zeit nicht an der A7R3 entdeckt. Ist eine echte Hilfe im Dunkeln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Traumhaftes Bild von einer traumhaften Landschaft!
![]() Ein wenig beneide ich dich ja schon um deinen Wohnort. Wobei...die Stadt hat durchaus ihre Vorzüge... ...? Klär' mich mal auf, bitte
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Schönes aus Bayern" - immer wieder einen Blick wert.
![]() 'Helle Überwachung' ist auf Knopfdruck eine Addition von Belichtung für den Sucher/Monitor, um ein helleres Bild zur Komposition zu erhalten, wenn es eigentlich zu dunkel wäre. Ich habe das auch mal eine Zeit probiert gehabt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure netten Worte.
aidualk hat die Funktion ja schon gut erklärt. Im manuellen Modus lässt sich ja schnell mal die Belichtung hochdrehen, ansonsten finde ich die Funktion für die Komposition im Dunkeln schon recht hilfreich. Sinnvoll genutzt muss man halt eine FN Taste dafür opfern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Fotos, die du hier zeigst!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Peter. Leider reicht das gute Gefühl nicht für den ganzen Tag, aber ein schöner Auftakt ist es dennoch.
Danke dir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Genau das.
Du lebst in der für dich perfekten Gegend und machst fotografisch zu 100% etwas daraus. ![]()
![]()
|
|
|