![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
In der gebirgigen Schweiz nicht selten anzutreffen. Trainsoldaten und Soldatinnen bei einer Übung. Alltägliches Transportmittel...
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Lüneburgs bekanntester Gemüseroller
![]() → Bild in der Galerie Ist in diesem Fall natürlich völlig irrelevant. Da der Roller im Bereich der Außengastronomie auf öffentlichem Grund steht, ist das Kennzeichen aber erforderlich. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Bezüglich Datenschutz usw. habe ich mir vorgestellt ob ich es gerne hätte, dass mein Gesicht (gut erkenntlich) oder das Kennzeichen meines Fahrzeuges in einem Forum - mit dem ich nichts am Hut habe - gezeigt wird. Nein, ist nicht der Fall und darum meinerseits immer Bilder, die keinen Aufschluss auf die Person u.a. geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | ||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die Linie 62, das am stärksten frequentierte Transportmittel im Hamburger Hafen! Bis Ende Mai sollte sich dann auch der Nebel verzogen haben. ![]() Zitat:
![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Mal wieder ein paar Fahrräder. Nicht achtlos liegen gelassen, nicht schon halb zerlegt.
Diese E- bikes kann man in Barcelona mieten. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
Weisst du, mir ist erst neulich richtig klar geworden, weshalb ich mit "Kunst" und abstrakten Bildern nix anfangen kann. Ich suche hinter allem und jedem einen Zweck. Wenn ich z.B. irgendwo Blechteile mit Zahnrädern dran aufgestellt sehe (*hust* Luginbühl *hust*), frage ich mich automatisch, wozu das Ding dient oder wofür es gut ist und wieso es aufgestellt worden ist. Mit "sinnlosen" Installationen ohne sichtbaren Zweck kommt mein Technik-Hirn einfach nicht so wirklich klar ![]() Das gilt in ähnlichem Masse für abstrakte Bilder. Wenn ich auf einem Foto nix erkenne ausser farbigen Strichen und Schlieren, dreht mein Hirn auf Error 404 und es fragt sich, was es mit den wirren visuellen Information anfangen soll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#249 |
|
Zur Bekämpfung von schwer zugänglichen Bränden sind Feuerlöschhubschrauber sowohl Transport- als auch Fortbewegungsmittel. Hier ein AugustaWestland AW139 der italienischen Feuerwehr beim Befüllen des Löschwasserbehälters am Meer.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#250 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|