Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neu: Sony/Zeiss Distagon 2/24 und Sony G 500/4

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 05:13   #11
Giovanni

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Fullack zu allem was turboengine gesagt hatte, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ist genauso wie wenn einer einen Ferrari, Porsche oder einen kraftvollen Mercedes-Benz, BMW, Audi fährt und sich aufregt, dass bei hohen Drehzahlen mit viel nm der Motor laut aufschreit und dann erst richtig ordentlich Leistung bietet oder überhaupt bei hoher Leistung bzw. Geschwindigkeiten es laut wird
[...]
Um was geht's hier eigentlich?

Um Autos? Vergleiche zwischen Autos und Objektiven? Protzen, was das Zeug hält. Meins ist schwerer, meins ist teurer, meins ist dicker und auch länger ... LOL

Ich sag nur: Das Zeiss 24-70 ist einfach der Hummer.

Den will keiner haben ... ;-)

Die Amateure, die es heute nötig haben, mit Preis, Gewicht und Marke ihrer Objektive zu protzen, lassen diese Dinger als erste verschwinden, wenn sie damit in nicht allzu ferner Zukunft mitleidig angeblinzelt werden, weil klein dann als fein gilt. Genauso wie die feine Gesellschaft ihre Vierradmonster schnell nach Sibirien abgeschoben hat und jetzt auf schnuckelige Roadster umgestiegen ist. Bis zum nächsten Trendwechsel. Es macht eben einen Unterschied, ob man ein SUV gekauft hat, um damit vor der Eisdiele rumzuröhren, oder ob man einen Geländewagen für Forstarbeiten braucht. So ist es auch bei Objektiven und Leute, die damit angeben wollen, können von mir aus tönen wie sie lustig sind. Das geht vorbei.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln