![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Versuch.....
Zitat:
![]() werden wird..... Vollformat - naja, haben andere auch. Auflösung - ok, ob man wirklich <24 MP braucht, sei dahingestellt. Aber braucht man zum Autofahren wirklich 250 PS, oder tuns 70 auch ? Jedenfalls machts Spass, wenn mans denn hat wenn mans braucht...... Sucher Hoffentlich bricht jetzt nicht wieder die Diskussion Sucher vs LiveView los. Ich liebe jedenfalls den Sucher der A900. JA-OK, ,meine Freundin liebe ich auch.... ![]() ![]() Stabi im Gehäuse. Im Tunnel habe ich Bilder bei Belichtungszeiten bis zu 1/10 s gemacht. Die angesprochenen ISO200 sind unter dem Hintergrund zu sehen, dass ich DRO Level 3 bis 4 verwendet habe (war ja schliesslich ein Test). Unter diesen Bedingungen erhöht sich das Rauschen, weshalb ich ISO auf max 200 gestellt habe. Die Bilder sind jpegs 13 MP ohne Bearbeitung, nur verkleinert und nach dem Verkleinern dezent nachgeschärft. Bedienbarkeit Ist mE bei der A700 und der A850/A900 einfach genial. Blind. Watscheneinfach. Idiotensicher. Noch Fragen ? Objektive Auch wenns nicht gern gehört wird. Ich habe/hatte aus analogen Zeiten einen Sack voll Glas. Beim Umstieg von der A700 zur A900 habe ich meinen Objektivpark sukzessive umstrukturiert, wobei ich mich zu einem guten Teil von Ratschlägen aus dem Forum, aber auch von Skö (Stevemarks) Berichten habe inspirieren lassen. Dabei ist mir einerseits zugutegekommen, dass ich beim Verkauf eines Teils meiner Objektive annehmbare Preise bekam, andererseits wiederum zu halbwegs annehmbaren Preisen sehr gute Objektive kaufen konnte, aber bspw um den Drittel des Preises eines Zeiss.......... ok - ich habe AUCH EIN Zeiss - das 135/1,8. Preis/Leistung Bei dem Tunnelversuch waren zwei Profi-Fotografen anwesend, deren Geräte munter das zwei bis -dreifache meines Equipments gekostet haben. Beide verwendeten den Blitz und fluchten teilweise nicht schlecht. Durch die Blinklichter, die Scheinwerfer, die wechselnden Lichtverhältnisse hatten sie offenbar massig fehlbelichtete Fotos. Mein Ausschuss lag bei rund 70 Fotos bei ca 5 Fotos. So, das war jetzt das, was mir spontan eingefallen ist. Mir ist schon klar, dass es besseres gibt. Aber ICH bin mit meinem System meistens zufrieden. Ab und zu fluche ich aber auch. Der Herr möge mir verzeihen...... Geändert von ibisnedxi (18.10.2009 um 21:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|