![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hier wird es sogar noch OT in Richtung Staubschutzfunktion bzw. Sensorreinigung...
Aber hier kann ich getrost sagen die Sensorreinigung funktioniert wunderbar, erst recht wenn man auch bereit ist die Kamera mal selbst zu reinigen mit einen Blasebalg bzw. Klistierspritze aus der Apotheke. ![]() Ansonsten prima Bilder!
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (19.10.2009 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Haare
Offenbar gibt es einfach Leute, die immer und überall ein Haar in der Suppe finden.
Frank - Du hast mir aus der Seele gesprochen. Meine Welt ist nun wieder in Ordnung. Ich war kurz davor, die grottenschlechte Alpha900 dem Aktenschredder zu überantworten. Genug des Sarkasmus - tolle Fotos hast Du da gemacht !! Ibis |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
http://www.dyxum.com/dforum/how-to-g...938_page1.html Ich habe meine Dynax direkt nach Ankündigung der A700 verkauft und daher keinen direkten Farbvergleich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Was heißt du? Das waren doch Bilder von Fröhliche Bande...
![]() ![]() Na ja ich bin dann mal weiter rumexperementieren mit DRO JPEG-Bildern, die ich grad mit RAW-Bildmaterial per Hochpass-Filterung nachschärfe. (gibt interessante scharfe DRO JPEG-Bilder, die die Kamera so nicht alleine schafft) ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Ooooch Leute nun diskutiert doch nicht den nicht vorhandenen Sensordreck. Das sind lediglich Schlammspritzer auf der Frontlinse die durch das wilde Spiel der Hunde entstanden sind und die ich leider nicht bemerkt hatte.
Die beiden Fotos sind ganz kurz vorher entstanden und da sieht man nichts drauf und einen Objektivwechsel hat in der Zeit nicht stattgefunden. http://www.dogforum.de/userpix2/1318...ed_0008_24.jpg http://www.dogforum.de/userpix2/1318...ed_0017_10.jpg Schönen Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
OT Ende. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ja es ist Staub auf den Sensor. Und jetzt können wir ja dann weiterdiskutieren ob man mit den Alphas nicht in der Lage ist gute Bewegtbilder zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|