![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
unterschreibe das....
Zitat:
...vollinhaltlich. Als Allrounder ist die 900 für mich das ideale Gerät. Was ich weiter sehr schätze, dass es von Minolta halt einfach noch (halbwegs) bezahlbares sehr gutes Glas gibt, wenngleich manche der Meinung sind, die Preise seien zu hoch ........ aber es wird ja niemand mit vorgehaltener Knarre gezwungen, sie zu kaufen. Ich nutze die A900 zu zwei Drittel für Landschafts- und Naturfotografie, der Rest ist dann noch etwas Reportage, ein paar Porträts und unter Sport verstehe ich im allgemeinen Hundesport, wobei es da ja oft ziemlich lustig (im Sinne von Tempo) zur Sache geht. Am letzten Freitag fand bei uns im neuen Achraintunnel eine grossangelegte Notfallsübung im Tunnel statt. Spasseshalber habe ich meine A900 mitgenommen, um zu sehen, wie sie sich unter schlechten Lichtbedingungen im Tunnel macht. Mit dabei das 28/2, das 85/1,4G und das 200/2,8. Gebraucht habe ich nur das 28/2 und das 85/1,4G, mehr war nicht nötig. Allzuviel habe ich mir unter diesen Bedingungen nicht erwartet. Und ich war mehr als positiv überrascht, wie gut sie sich geschlagen hat. es handelt sich natürlich nicht um Bilder mit Anspruch, mir gings nur darum, wie sich die A900 unter diesen Bedingungen macht. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|