![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Leider ist "immer wieder" keine sehr fundierte Trefferquote. Ich habe auch schon einen Falken im Flug mit dem 135STF scharf erwischt.
Ich habe aber auch schon einen ganzen Tag auf einer Flugshow verbracht und kein einziges hinreichend scharfes Bild bekommen, auch nicht mit Spot-AF. Zitat:
Vielleicht weil das Motiv sich schnell bewegt und man es auch mal aus dem Spot verlieren kann? Warum darf ich nicht kritisieren dass meine Kamera es dann technisch nicht beherrscht das Motiv weiterzuverfolgen? Aber auch nur mit Spot-AF und Motiven die auf mich zukommen ist meineTrefferquote mit der A700 enttäuschend. Erst letzten Sommer wieder beim Triathlon ausprobiert - die Läufer gehen noch halbwegs, die Radfahrer schon praktisch nicht mehr. Allerdings scheint da die A900 Fortschritte gemacht zu haben, den Aussagen nach kann die das besser.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Die würden ja alle gerne sofort das System wechseln, wenn sie nur könnten. Leider haben sie aber erwiesenermaßen nur ein kleines Budget...
![]() |
#103 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ach, Conny,
ich glaube, Du hast das Augenzwinkern überlesen... hier noch mal deutlich: ![]() ![]()
![]() |
#105 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]() Geht es denn beim Einsatz einer SLR nicht um Freistellungspotenzial durch große Bildabnehmer und große Blendenöffnungen? Andernfalls kann man doch heutzutage eine der kleinen schnellen Kompakten nehmen und hat alles schön scharf... ![]() Aber die Probleme gehen bei Sony doch nicht erst bei herumrasenden Objekten los. Es beginnt doch schon, wenn man mal auf den Außensensoren eine Blüte fotografieren will, die sich im Wind wiegt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Toller Thread
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Xwing15, da geb ich dir Recht... Ist hier im Sony-User Forum immer das große Gemeckere eigentlich...?
![]() Man könnte gleich einen Thread aufmachen, wer mit den AF der Sony Alphas klar kommt und wer nicht. ![]() ![]() Die Meinungen gehen hier so auseinander. ![]() Ich meine warum nutzen selbst Leute wie stevemark weiterhin munter ihre Alpha-Kameras und ihre Minolta-Linsen? Oder warum haben viele trotz Zweitsystems bei Nikons keine Aversionen gegen Sony Alpha-Kameras und kaufen sich munter einfach die Alpha 900, die auch andere Qualitäten aufzuweisen hat? ![]() Nur zum Glück haben wir hier noch kein Kampf der Systeme... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (17.10.2009 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|