Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Diskussion zum Interview mit Sony

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2008, 18:20   #33
TorstenG

Naja, meine Kollegin wünschte sich zum Geburtstag eine neue Kamera, da sie eine kleine Canon hat (und früher auch analog schon mal mit einer Canon A(E)1 fotografierte) sollte es halt eine kleine Canon DSLR werden. Ihr Mann also zum Laden (Telepoint, eine größere Kette) hin und wollte sie besorgen, wurde aber auf eine andere Kamera hin beraten (weil besser und so) und nahm diese auch mit. Jetzt hat mich meine Kollegin gefragt ob ich mich damit etwas auskennen würde und ihr ggf. etwas helfen könnte. Auf meine Frage was es denn sei stellte sich heraus das es eine Alpha 350 ist! Tja, so kann es auch aussehen!

Nochwas, ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten, der aber nur eine kleine Fuji F30 hat, da er keine DSLRs mehr mit rumschleppen wollte. Wir sprachen über die neue Panasonic G1 als er meinte das sie um erfolgreich zu sein zu teuer wäre, man bekäme schließlich eine Sony Alpha 350 mit Objektiv für den Preis! Wohlgemerkt, er sagte nicht Canon oder Nikon, nein er sprach von einer Sony ohne selber eine zu haben oder auch ohne zu wissen das ich eine habe und hier als Mod tätig bin.

Achja, das Unternehmen in dem ich tätig bin hat mit Fotografie zu tun und daher ist bei ihm schon Hintergrundwissen vorhanden.

Forenregeln