Schöne, individuelle und interessante Besprechungen liefert er, der Herr der coolen Worte. Da war er sicher schon ganz aufgeregt und musste seinen intellektuellen Erguss schon vor Ende der Challenge posten. Genau gesagt um 21:46. Also bleiben wir mal bei den Zahlen.
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
| Challenge #6 - Stadtbild plakativ |
|---|
| Bild | EXIF Daten | Kommentar |  | CF1024 | 163424. Die Zahl lässt mich nicht mehr los. Warum ist um diese Zeit der Juwelierladen geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten etwas anders verlauten lassen? Sitzt dort vielleicht die Inhaberin des schmucken Ladens, die Elite, die Deutschland den Rücken kehrt? Von Abgaben- und Steuerlast gebeutelt einfach mal den Laden dichtmachen und in fremden Landen erneut sein Juwel auf den Scheffel stellen? Oder ist sie von sehr weit entfernten Berliner Verwandten, einer deutschlandweit bekannten Anhängerschaft und die in den letzten Jahren immer wieder öffentliches Interesse auf sich gezogen hat, besucht worden? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass am Montag, den 03.11.2025 um 16:34:24 Uhr der Juwelier Christ in Göttingen geöffnet hatte und dies der einzige Eingang ist. Weinmeister ermittelte und hat bei Christ angerufen. Das sind die eigentlichen Fragen, die uns beschäftigen sollten. Nicht irgendein Stadtbild. |
|
|
Detektiv Weinmeister ermittelt und beschäftigt sich mit Zahlen die ihn nicht mehr loslassen. Sein erstes Augenmerk liegt auf den Zahlenfolgen
16:34:24 gefolgt von
03.11.2025. Meine erste Vermutung, dass es sich um einen Hinweis auf die Lottozahlen vom Wochenende handelte, hat sich leider nicht bestätigt. Gezogen wurden 2, 10, 16, 26, 39, 44. Mit lediglich einer passenden Zahl ist kein Blumentopf zu gewinnen. Vielleicht hat er die Zahlen zur Ziehung der Lottozahlen am nächsten Mittwoch oder Samstag ermittelt.
3, 11, 16, 24, 34 eventuell noch
20 und
25 oder die Quersumme aus dem Jahresdatum, also
9. Wer weiß es? Ist aber allemal ein Versuch wert.
Nehmen wir die Iterierte Quersumme aus
163424, gelangen wir zur 2.
Spirituell steht die Zahl 2 für Partnerschaft, Harmonie, und Zusammenarbeit.
Ich denke, dass diese Aussage dem Entspricht, was der Herr mir über unser Zusammenarbeiten mitteilen wollte. Dem ist nichts hinzufügen.
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
... Bei Klaus weiß ich, er hält immer drauf und stets nahe an der Perfektion. Und was nicht passt, wird passend gemacht. So entsteht gleichbleibende Qualität getrieben durch höchste Ansprüche an sich selbst.
|
Danke, genehmigt.
Hier meine Outtakes.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie