![]() |
Schönes Thema, ich bin gespannt auf die Bilder!
Ich denke du solltest fairerweise auf die geltenden Gesetze (DSGVO) hinweisen, was die Veröffentlichung von Bildern im Internet mit Menschen darauf betrifft. Auch deine ersten Bilder können davon betroffen sein. |
Moin,
geiles Thema :crazy::top: da muss ich mich mal ganz weit aus der Komfortzone begeben :shock: und irgendwo hier was urbanes suchen :shock: bin gespannt, obe ich dazu überhaupt irgendwas hinbekomme... schauen wir mal, Bangemachen gilt nicht :cool: |
Alles klar, Challenge :cool: angenommen. Mal sehen was Kassel und sein Umfeld so zu bieten hat. :zuck: Gut, dass wir 2 Wochen Zeit haben. Aus dem Thema lässt sich was machen.
|
Sehr schön. Aktuell, provokant und mit so vielen Möglichkeiten. Ich habe nicht weniger von dir erwartet. :D
Mal sehen was mir vor die Kamera kommt. Urbane Dystopie oder fröhliches Stadtbild? Spannend. |
Zitat:
Die DSGVO lässt ja durchaus zu, dass Menschen (auch ohne ausdrückliche Erlaubnis) fotografiert werden. Wenn ein berechtigtes Interesse (Presse, Veranstalter, etc) besteht, dann geht das. Was nicht geht, sind Fotos von Menschen unter 18 Jahren -> da ist zwingend ein Einverständnis einzuholen. Ich habe aber kein Problem, wenn Menschen verpixelt oder anders unkenntlich gemacht werden. Ich will ja nur die Szene. Dieser junge Mann hat sich mir nach Einnahme mehrerer Gin-Tonics schluchzend offenbart, dass er die Kamerawende vollzogen und eigentlich ein Nikonianer sei. Sein coming out sei ihm sehr schwergefallen und er bittet darum, seinen Fetisch nicht publik zu machen. Selbstverständlich respektiere ich seinen Wunsch und mache ihn unkenntlich. Zitat:
Zitat:
Ich bin mir sicher, Du wirst etwas :crazy: finden! Zitat:
Aber ich freue mich auf Deinen Beitrag. Er wird wie immer einen ganz besonderen Moment magisch einfangen. |
Welches Stadtbild wünscht du dir denn? Das realistische oder das politisch erwünschte?
Ganz schnell weg.. Und Challenge accepted. VG |
Zitat:
Aber das sehen wir ja dann :top: |
puh... kann mal bitte jemand für den Niederrhein für das kommende Wochenende Wetter zaubern, bei dem überhaupt irgendwas möglich ist? Die Vorhersage zumindest hier ist gruselig :?
|
Hallo Markus,
du hast doch zwei Wochenenden für ein Bild :-) VG Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |