![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Du hast einige winzige Kleckerchen auf dem Teller. Einmal das Geschirrtuch raus und drüberwischen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jep, hauptsächlich die Salzbröckchen auf 12 Uhr, da sie etwas willkürlich auf dem Teller liegen.
Näher an den Papas würden sie eher passen, ähnlich wie die Saucentropfen beim Fisch, die den Teller nicht so steril wirken lassen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, du überlässt ja auf deinen Bildern nichts dem Zufall und hast dir sicher etwas (anderes) dabei gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Na ja, viel gedacht hatte ich nicht. Das Foto sollte schnell in den Kasten weil ich Hunger hatte. Und in der Post habe ich gedacht die können bleiben. Besten Dank noch mal an Peter für die wirklich tolle Challenge und an deine Bildbesprechungen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Um so mehr herzlichen Dank für Deine überzeugenden Bildbesprechungen.
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gern geschehen. Gar kein Thema. Danke dir. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Bei der letzten Challenge gab es ein Voting für das beste Bild. Ich glaube, die Meinungen dazu waren etwas gemischt.
Ich würde es gerne den Teilnehmer/innen hier überlassen ob wir ein Voting durchführen. Schreibt hier einfach kurz ob Pro oder Contra. Die einfache Mehrheit gewinnt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|