![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flat-Lay Ja, Food Nein
Ich hatte das so verstanden, daß Food nur ein Vorschlag war?
Und mein erster Gedanke bei Flat-Lay war irgendwie ... Memory! Auf die Schnelle und bei ungünstigem Licht: ![]() → Bild in der Galerie Jetzt muß ich schnell wieder aufräumen ... ;-) Hätte vllt noch ein paar Gummibärchen oder Lakritz-Konfekt dazulegen müssen, dann hätte es genau gepaßt.
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (10.06.2025 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Memoryfoto gefällt mir sehr gut, aber wahrscheinlich ist wirklich nur Essen gemeint.
Da habe ich etliche flat(te),man fotografiert ja neuerdings echt häufig sein eigenes Essen im Smartphone-Zeitalter, aber mal schauen, müssen ja neue sein.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich gehe fest davon aus, dass die Memorykärtchen aus Esspapier sind.
Ansonsten orientiere ich mich an Kiwi Peters Hypothese. Zumindest ging es mir vor vielen Jahren so, als meine zehnjährige Tochter mich regelmäßig vernichtend geschlagen hat. ![]() So, ich hoffe doch noch auf einige Bilder die dazukommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
gemach, gemach... wir sind im Urlaub und müssen erstmal was brauchbares finden... eine Idee ist schon da, mal sehen, ob sie sich umsetzen lässt... sind ja noch ein paar Tage
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nach langer krankheitsbedingter Fotoabstinenz nutze ich die Challenge, um mal eines meiner themenbezogener Bilder zu zeigen.
Ich nenne es "Obstsalat mit Tomate". :-) Neben der Tomate sehen wir einen Apfel, eine Kiwi und eine Avocado, alles themengerecht direkt von oben fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stark! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Das sieht doch schon sehr gut aus, was hier jetzt reinkommt.
Weiter so. @crimson Ich bin gespannt, was im Urlaub auf den Tisch kommt. Zitat:
Schön, dass du wieder hier bist. Du hast gefehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Haha ... wie schön, daß Du das klar erkannt hast! ;-)
Und an dieser Stelle Danke auch für den Link zum Thema, den fand ich sehr interessant. Ich habe bisher höchstens 'mal am Strand mit Muscheln, Federn und Holzstückchen derartige Aufnahmen gemacht. Und nun bin ich gespannt, was sonst noch so kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|