![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nach langer krankheitsbedingter Fotoabstinenz nutze ich die Challenge, um mal eines meiner themenbezogener Bilder zu zeigen.
Ich nenne es "Obstsalat mit Tomate". :-) Neben der Tomate sehen wir einen Apfel, eine Kiwi und eine Avocado, alles themengerecht direkt von oben fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
|
Haha ... wie schön, daß Du das klar erkannt hast! ;-)
Und an dieser Stelle Danke auch für den Link zum Thema, den fand ich sehr interessant. Ich habe bisher höchstens 'mal am Strand mit Muscheln, Federn und Holzstückchen derartige Aufnahmen gemacht. Und nun bin ich gespannt, was sonst noch so kommt.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Das sieht doch schon sehr gut aus, was hier jetzt reinkommt.
Weiter so. @crimson Ich bin gespannt, was im Urlaub auf den Tisch kommt. Zitat:
Schön, dass du wieder hier bist. Du hast gefehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stark! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
Moin Peter, vielen Dank für das interessante Thema.
Heute hat es mal geklappt und ich habe für die Challenge ein wenig Zeit mit Einkaufen, Kochen und Anrichten verbracht. Das Foto ging dann ganz schnell. Entschieden habe ich mich für "Pulpo mit Papas Arrugadas, und Mojo verde". Passend zum heutigen Wetter. Lecker wars! ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (12.06.2025 um 20:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Buen provecho, lieber Klaus.
hier hast Du natürlich kulinarisch und optisch ein Highlight abgeliefert. Ich bin eher bei der Mojo Rojo Fraktion, aber seit ich deine Tom Kha Ghai Suppe in Hamburg genießen durfte, weiß ich, dass dir auch in diesem Bereich großes Talent gegeben ist. Erzähle noch ein wenig von der Weinbegleitung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
wow - Holger und Hans quasi gleichfarbig gleichzeitig und sehr stark... Klaus Bild gucke ich mir lieber nicht in groß an ![]() Auch unrasiert und fern der Heimat, keine Kosten und Mühen gescheut und tatsächlich den Rechner mitgenommen - unter durchaus nicht unkritischen Blicken - und gestern gab es dann die Gelegenheit, die mir schon ein paar Tage durch den Kopf spukte... so exakt wie hier eben möglich von oben... ein Strandpicknick der besonderen Art... mit Zweitbild im Monatsthema ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ja, die Kerze ist an, blieb es im Wind aber nicht lange... und dass das Baguette nicht mehr ganz ist ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hier gebe ich einen Extrapunkt für den Einsatz im Urlaub, die Challenge und das Monatsthema zu bedienen.
![]() Noch dazu, da zwei Bestecksets auf einen Moment der Zweisamkeit schliessen lassen. Da sei es auch verziehen, dass das Baguette schon angeknabbert wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|