![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
![]() |
#243 |
|
Im Winter braucht man für eine Wanderung deutlich mehr Zeit als man vom Sommer gewohnt ist.
Unterwegs kam der Zug Garmisch - Mittenwald an uns vorbei, mit dem Karwendel im Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
*Schnell mein Bild heute hier reinstell*... Dienstag halt...
![]() → Bild in der Galerie Angemaltes Detail auf der Frankfurter Eisenbahnbrücke über den Main. (Übrigens hattest du Recht mit Wien und Prater! ![]()
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sehr cool, mit den Schienen ins Bild reinführend die Strom/Telefonkabel begleitend ins Bild ziehend, und dann mittig zentralperspektivisch die beiden mit Gepäck auf dem Roller den Schienenweg querend, und, moderne Zeiten, online ist man auch noch nebenher. ![]() Von mir heute ein Detail von dem Bagger mit dem hier die vorbereitenden Arbeiten für die Elektrifizierung mit durchgeführt werden. Ein Teil des Schienenadapters für das Straßen-Räder-Fahrzeug, damit es auf den Schienen bleibt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
Dafür gab es zu dieser Zeit für jeden Zeitgenossen die freie Wahl: ![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
![]() |
#247 |
|
Nichtraucher 1. Klasse, Raucher 4. Klasse. Hat auch Symbolwert.....
![]() ![]()
![]() |
#248 |
|
Heute habe ich einen Bagger zum Abbau tonhaltigen Lehms für Euch. Aus dem Lehm werden dann Ziegel gebrannt. Bagger und Feldbahnwagen laufen auf Schienen.
![]() → Bild in der Galerie Rainer
![]() |
#249 |
|
![]() |
#250 | ||||||||||||||
Themenersteller
|
Tag13
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Aufnahme kommt an deine nicht ran. Eine gelungene Aufnahme. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat Anfang: Der Swiss Vapeur Parc ist eine Ausstellung von Modelleisenbahnen in Le Bouveret im Kanton Wallis in der Schweiz. Sie umfasst eine Schauanlage mit einer Miniatureisenbahn im Massstab 1:4 und eine Zahnradstrecke sowie Nachbildungen von Schweizer Sehenswürdigkeiten im Kleinformat. Zitat Ende. Bild 1 mit Witz, Bild 2 mit Überraschungseffekt. Zitat:
Zitat:
Zitat Anfang Die Versorgung des Fahrzeugs mit 750 V Gleichspannung erfolgt über Stromschienen, auf denen das Fahrzeug abgesetzt werden kann und die bei einem Stromausfall auch als Notfahrbahn dienen. Zitat Ende Und damit denke ich ist es ein Schienenfahrzeug. Die CDU/SPD Koalition will in Berlin im übrigen das Transport System Bögl für die Anbindung des Flughafens BER an die City nutzen. So steht es im Koalitionsvertrag. Schauen wir mal, wie es ein Kaiser ausdrückte. Zitat:
Es ist ja keine Doktorarbeit und so klaue ich mir unverblümt Michaels Kritik: ]Das hätte auch super ins Januarthema gepasst. ![]() ![]() Sehr cool, mit den Schienen ins Bild reinführend die Strom/Telefonkabel begleitend ins Bild ziehend, und dann mittig zentralperspektivisch die beiden mit Gepäck auf dem Roller den Schienenweg querend, und, moderne Zeiten, online ist man auch noch nebenher. ![]() Zitat:
Zitat:
Und wieder ein wunderschönes Winterbild mit Eisenbahn. In circa einer Stunde geht die Sonne unter. Und die Sonne bescheint noch die Berge im Hintergrund Ich hoffe ihr hattet es danach nicht mehr allzu weit, um in eure Unterkunft zu kommen und den Tag nach der Wanderung gemütlich ausklingen zu lassen. Zitat:
Zitat:
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|