![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Kitesurfen findet zwar hauptsächlich auf dem Wasser statt, aber manchmal auch in der Luft.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#553 |
|
Kitesurfen ist eine gute Idee, davon habe ich auch was auf Lager. Den Sprung lasse ich aus, dafür schnittig im Wasser:
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (27.08.2024 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#554 |
|
![]() |
#555 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
Chefheizer
|
Noch ein bewegtes Bild aus Spielberg. Offensichtlich bedarf die letzte Kurve eine sofortigen Diskussion.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#557 | |||||||||
Themenersteller
|
Erst mal die Beiträge von gestern anschauen...
Zitat:
![]() ![]() Kindchenschema wirkt! ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Da bleiben wir (siehe Christkindl oben) zumindest mal im selben Bundesland, dem Freistaat Bayern, mit seinen weiten Gauen über denen die Segenshand des Herrgotts ruhen möge...(boah, das Lernen der Bayernhymne in der Schule wirkt anscheinend immer noch ![]() ![]() ![]() Nur das, wohl senkrecht in anderer Geschwindigkeit fallende, Wasser im dem Durchblick zwischen den Felsen oben rechts irritiert mich ein wenig, weil es so anders als das Wasser vorne aussieht. Aber nur meine Meinung. ![]() Zitat:
![]() Kann man da so einfach auf die Rennpiste? Jedenfalls blitzsauberer Mitzieher bei 1/60stel. Mopped und Fahrer scharf, Räder drehverwischt, Hintergrund wunderbar verwischt. Sehr großer Eindruck von Geschwindigkeit hier! ![]() ![]() Zitat:
![]() Das ist doch super, wenn man manchmal ganz andere (und gute) Bilder erhält, als man eigentlich machen wollte. ![]() 'Straße am Wald' nennst Du Dein Bild, und auf der Vorschau dachte ich erstmal: Wo ist der Wald? Und wo die Straße? Aber in groß dann Wald da, und Straße da. Und viel keilförmig ins Bild fahrender Himmel. Und die Straße unten einigermassen scharf und deutlich. Und der Wald komplett verschwenkt im senkrechten ICM. Wie ein himmlisches Spotlight auf die Seitenstreifenmarkierung der Straße. Cool! ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sowas muss man erstmal hinkriegen! Alle Achtung! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#558 | |
|
Zitat:
![]() Hab aber bei der Veranstaltung nichts mitbekommen, wo die Sicherheitsausrüstung gefragt war. Die Jungs sind Profis und gehören zur Europäischen Elite, die wissen wies geht. Für heute mal wieder was aus der Fliegerei: Das wohl älteste noch flugfähige Fluggerät der Welt, eine Bleriot Xl: ![]() → Bild in der Galerie In den 80ern vom schwedischen Flugkapitän Mikael Carlson aus einer Scheune geborgen und wieder flugfähig hergerichtet. Angetrieben von einem Umlaufmotor, da dreht sich der Motor mit Propeller um die Kurbelwelle. Gashebel gibt es keinen, zum Landen muss man in kurzen Abständen die Zündung aus- und einschalten. Das Flugzeug hat keine Querruder, zum Einleiten der Kurve werden die Tragflächen in sich verdreht. Ist also etwas speziell zu fliegen, dementsprechend fliegt Mikael auch selbst.......
![]() |
![]() |
#559 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ICM mit wellenförmiger schräg-aufwärts-Bewegung. Eien sehr komplexe Bewegung. Und dadurch sehen die Pflanzenteile und die Blüten aus als wären sie selbst in schwingender Bewegung. Erinnert mich an Wasserpflanzen in der Dünung. Oder Tentakel aus einem Horrorfilm in Bonbonbunt... ![]() ![]() Zitat:
Bei Dir als Türkis-Lila-Rot gefärbter Lichtpilz. Sehr schick durch die Spiegelung und den dunklen Hintergrund! Gefällt mir gut! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Wow! Ganz großes Kino! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Und der energiesparende Kleinwagen Fiat 500 fährt an der Großraum-Tanke, einem Symbol unseres ausgehenden fossilen Zeitalters, einfach vorbei - Fiat 500 electric? ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Mal ehrlich, was hat H&M dafür bezahlt...? ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wow, die Bleriot XI. ![]() War das auf der Air 14? Da stand nämlich eine in einem Hangar ausgestellt als wir dort waren. Die Flugvorführung hatten wir aber leider verpasst. Wirklich Wahnsinn, mit was für Holz, Draht und Tuch-Konstruktionen die Pioniere in die Luft gegangen sind. Dieses beeindruckende Stück Fliegereigeschichte hast Du sehr gut in der Luft eingefangen, mit bewegungsunscharfen Propellerspitzen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#560 |
|
Volldampf
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|