Zitat:
Zitat von cf1024
Citytour!
Die steht Herrn Weinmeister und Mir heute auch noch bevor. Wien will und muss entdeckt werden.

→ Bild in der Galerie
|
85%, aber diese 15% müssen bleiben! Die Straße gehört unbedingt mit dazu. Großes Kino, wie diese Szene eingefangen ist. Zwei Personen im Vordergrund und sogar eine 3D-Perspektive mit Hintergrund! Sehr gut.
Zitat:
Zitat von CB450
|
100%, wenn ich mich nicht irre! Ich habe mit zusammengekniffenen Augen länger draufgeguckt, aber der Fensterputzer muss auch komplett in der Spiegelung sein, so mein Fazit. Die Farben Blau und Orange im schönen und farbdynamischen Kontrast, dazu das Hochhaus im Hintergrund, das die Höhe noch besser abbildet...tolles Motiv!
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
100% Schöööööööööön! Toll, wie die Häuserspiegelung aus dem Gekrissel erwächst, das sieht super aus! Toll bunt, coole Häuser, gedreht für mich hier wirklich sinnvoller, denn so kann ich die Häuserfronten entlangschauen und muss es nicht erst in mir drin drehen. Prima!
Zitat:
Zitat von slowhand
|
100% *hust*...Hier muss ich mir mit aller Macht das Völkerschlachtdenkmal in Erinnerung rufen.

Ich sehe sofort was ganz anderes. Aber natürlich Thema komplett getroffen und weckt in mir Erinnerungen, wie ich damals draufgekraxelt bin.
Zitat:
Zitat von Tom D
|
85%, keine 100, aber die sind hier auch nicht nötig, da das Straßenpflaster, wie auch bei Klaus, bildverstärkend ist und nicht stört. Mir gefällt die Spiegelung sehr gut! Nachts, Rummel...und die Pfütze weist darauf hin, dass es wohl nicht die ganze Zeit so tolles Wetter war.

Magst du es mal um 180 Grad drehen? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann schneller erkennbar ist.
--------------
Mein Bild heute:
"nightmare"

→
Bild in der Galerie