![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und die Makros (mit Blitz oder ohne?) hast Du ja auch gut im Griff - mit verwacklungsresistenter Verschlußzeit. Schön getroffen, die Schwebfliege. Nur Interessehalber: Wie unterscheiden sich die drei Versionen die Du in die Galerie eingestellt hast in der Bearbeitung? Dem Dateinamen nach ist es ja dieselbe Ausgangsdatei bei allen drei Bildern. Zitat:
![]() ![]() Schön abfallende Wuchsreihe - so von den Gärtnern geplant und durch Düngergradienten oder Schnitt erzeugt? Oder wie es der Zufall manchmal so will... ![]() Zitat:
Ich musste erst eine Weile aufs Bild schauen (hatte natürlich den Text nicht gelesen) um tatsächlich zu sehen, was da in der Masse aus Leibern und Beinen (14 Wasserläufer mit dann entsprechend bis zu 84 Beinen) abgebildet ist. 'Nature red in tooth and claw' - naja, ok, ohne Zähne, und rotes Blut bzw. roten Farbstoff in der Hämolymphe haben sie ja auch nicht - also einfach nur Natur. ![]() Zitat:
![]() Notenkonferenz überstanden. Am Besten jetzt die letzten zwei Wochen nur noch Filme schauen mit den SuS. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (10.07.2023 um 22:25 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Der Wuchs wird wohl eher dem Zufall überlassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber hallo!
![]() Zum Abschied malte die Sonne gestern Abend noch ein Gemälde an den Himmel: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Wirklich wirklich! ![]() ![]() Zitat:
![]() 11 - 9 - 8 - 7 - 5 Das post-photographische Kompositionsgeschwurbel bei 'mal eben draufgehalten'-Bildern (die von mir persönlich hauptsächlich angewandte Art der Fotografie) ist - wenn das Bild gut geworden ist - manchmal fast so schön wie das fotografieren an sich.... ![]() Ja von wegen "gemütlich auf der Couch... plötzlich Kamera schnappt und rausrennt", bei dieser Auswahl an Kameras und Objektiven (und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr... ![]() ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (12.07.2023 um 09:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Wenn man 9 Wochen nicht zu Hause weilt, hat man einiges an Dschungel-Flora rund ums Haus zu beseitigen.
Auch die Fauna hinterlässt ihre Spuren. Gerade auf dem Fenstersims unter dem Ortbrett auf der Ostseite des Hauses entdeckt: Die Fledermaus-Wochenstube ist wohl in diesem Jahr gut besucht.... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wie ULTRAherzig!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da werde ich direkt wieder neidisch
![]() Bei uns verschwindet die Sonne irgendwann am frühen Abend plötzlich hinterm Berg. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|