![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ich bin ein bisschen neidisch - ein Bild (mit Novemberregenschirmwetter und Menschen die sich ins Sommerurlaubs-Schaufenster des Reisebüros hineinsehnen) steht schon eine ganze Weile auf meiner to-pho-Liste ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und obwohl es eigentlich ja doof ist, mit einem Kraftfahrzeug für Alkohol Werbung zu machen, hier werden Jugenderinnerungen wach. Meine Vespa war allerdings grau-anthrazit. ![]() Zitat:
Zitat:
Memo an mich selbst: Im nächsten Urlaub einen Honigdosierer mit ans Meer nehmen und Sonnenuntergänge dadurch fotografieren. ![]() Zitat:
Hühner zu halten ist mittlerweile ja wirklich verbreitet. Seid Ihr dann mit den vier Hennen schon Eier-Selbstversorger? Zitat:
![]() Ich glaube mit Katze(n) im Haushalt hat man immer ein schönes Motiv zur Hand, oder? Zitat:
![]() Meine Beute von heute früh auf dem Weg zur Arbeit: ![]() → Bild in der Galerie Eine biologische Equalizer-Anzeige neben der Bahnlinie
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|