![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hätte jetzt eher auf Lesefehler getippt ...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Allein wegen des geilen Auslösegeräusch muss Nikon bleiben. Da sollte Sony mal genau hinhören.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Besser nicht, ich habe den Verschluss meistens auf geräuschlos gestellt und möchte ihn nicht hören. Aber Sony könnte natürlich das Nikon Verschlussgeräusch aufnehmen und aktivierbar machen (Audioclip) und auf Wunsch abspielen, wenn man mit dem elektronischen Verschluss auslöst. Vielleicht sogar verschiedene Verschlussgeräusche wählbar? A900, D800, D1, 5DmIII, Dynax 9, Boxkamera aus den 60ern?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sehr, sehr geil! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Z6 hat ihn jedenfalls auch. Ich beneide euch um dieses Sounderlebnis. Da kann sich Sony eine Scheibe abschneiden.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
So eine Geräuschkulisse finde ich ungefähr so erregend, wie einen tiefer gelegten Golf 2 mit 55 PS und durchgerosteten Sportauspuff....... Oder böse ausgedrückt: Kamera als Potenzhilfe. ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (20.08.2021 um 23:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Das ließe sich doch auch digital implementieren. Es ertönt entweder dann, wenn die Speicherkarte voll ist, oder aus alter Tradition alle 36 Bilder. Der Sensor wird dabei vom Stabi etwas vibrieren gelassen, damit auch das Anfassgefühl passt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|