Zitat:
Zitat von matti62

→ Bild in der Galerie
Ehrlich gesagt, ich blicks net richtig und mit der Wikipedia Anleitung für oberer und unterer und überhaupt....
Also, das sind 2 Umkleidekabine, 2 Paar Lampen, 2 Paar Vorhänge und 1 Hocker und dann noch im August bei Doppelgängers in Sanremo aufgenommen, extra an Euch gedacht....
6+1 = 7 x 2 (Weil August) = 14?
|
Oje Matthias, was machen wir bloß mit dir?
Zitat:
Zitat von matti62
|
Fulle House ist eigentlich 3 Geliche + 2 Gleiche. Das lässt sihc daraus ja durchaus machne, daher Eintrag bei FullHouse.
Zitat:
Zitat von embe
Eine kleine Blendenreihe
8 + 8 -> 16 Punkte
|
Mein Lieblingssymbol. Und es wird immer schärfer

. Sehr schön.
Zitat:
Zitat von usch
Gestern war wieder Monatsthemawetter, und wie versprochen hab ich dem Windrad nochmal einen Besuch abgestattet. Hier also nun die Verschlusszeitenreihe:
Ich hatte noch einen Amazon-Gutschein einzulösen, den mir die Arbeitskollegen 2019 zum Geburtstag geschenkt haben, und wollte mir eh schon lange einen Satz Graufilter zulegen. Das war also ein willkommener Anlass.
Macht 2×15 = 30 Punkte.
|
Das kommt richtig gut rüber, usch. Von windstill bis orkanstärke bei der sämtliche Flügel weggeflogen sind. Alles dabei. (4 Mal die gleiche Situation mit gleichen äußeren, also Wind und Wetter, Bedingungen führen zu so unterschiedlichen Bildern. Da sage noch einer, Fotografie ist nicht Manipulation.

)
Zitat:
Zitat von embe
Objekt (Pferdeskulptur beim Wenkenhof Riehen) mit 4 verschiedenene Brennweiten (24mm, 45mm, 98mm, 200mm)
10 + 10 -> 20 Punkte
|
Tolle Serie, bei der mir sehr gut gefällt, dass du nicht -wie üblich- die BW im Hauptmotiv, sondern erst bei Betrachten des Hintergrundes erkennen lässt.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Klaus darf wieder ins Museum. Zum Glück. Wieder sehr ansprechend dein lebendiges, ausdrucksstarkes Bild.