05.05.2020, 08:21
|
|
Themenersteller
|
Tafelspitz |  → Bild in der Galerie | Bild und Farben zeigen mir ganz deutlich, was mir gerade fehlt. | aidualk |  → Bild in der Galerie | Wahrlich ungewöhnliche Perspektive, schon ohne Nordlicht. Krass. | CB450 |  → Bild in der Galerie | Fehlen darf diese Treppe wirklich nicht. Sie erinnert mich übrigens an Tiger and Turtle , nur zwischen Häuserfronten. | DerGoettinger |  → Bild in der Galerie | .....und, war "Meins! Meins! Meins! Meins!" nur ein Gedanke oder folgte die erfolgreiche Tat? | Harry Hirsch |  → Bild in der Galerie | Die Regeln der Panoramafreiheit kannst du also so nutzen, daß meine Frau schon eine Klappleiter benötigen würde. Ist das noch im Sinne des Gesetzes? Fragen über Fragen. Und zum aktuellen Bild fällt mir nur ein: Lieber hinter dem Mond, als hinter Gitter. | jhagman |  → Bild in der Galerie | Wenn das der Stairway to Heaven wäre, kein Wunder, daß nicht alle dort ankommen. | Windbreaker |  → Bild in der Galerie | Mercedes Benz Museum. Normalerweise eine Steilvorlage für mich. In diesem Fall muss ich leider passen. | embe |  → Bild in der Galerie | Warum mag sich eigentlich niemand die Radieschen von unten betrachten, sie sehen doch wirklich appetitlich aus? Ach ja, sie sind meistens nicht so gut ausgeleuchtet. | cf1024 |  → Bild in der Galerie | Kleines ganz groß, Großes eher klein.....und schon wird es ungewöhnlich, weil der gewohnte Maßstab versagt.  | Stechus Kaktus |  → Bild in der Galerie0 | Selbst ohne den Blick auf Manhattan, hätte ich nur anhand der Elemente der Außenfassade gewusst, was ich sehe. So sehr haben sich die Ereignisse des 11. September 2001 ins Hirn gebrannt.  | kukeule |  → Bild in der Galerie | Soso Bundesgartenschau. Also sehe ich irgendein Detail eines hübschen Pflänzchens.   | BeHo |  → Bild in der Galerie1 | Gibs zu, das ist ein früher Versuch mit Masken zu arbeiten. | kwafir |  → Bild in der Galerie | Wenn aus einer Treppe eines meiner Lieblingsmotive wird: Ein Ammonit.  |
Peter
Geändert von kiwi05 (05.05.2020 um 10:07 Uhr)
|
|
|