![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 | |
|
Zitat:
Und, nein, es ist keine Montage. So sieht der "Rohling" aus: ![]() → Bild in der Galerie Und natürlich die obligatorische ganz ganz ehrlich gemeinte Lobhudelei: Ihr Beiden habt das wieder toll gemacht; es hat viel Spaß bereitet, alles ausführlich zu lesen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
![]() |
#593 |
|
Zitat:
Richtig, es sollte ein Buick Special sein und zwar ein 4-türiger Sedan, wenn ich richtig recherchiert habe (Baujahr 1954-58). Schärfentiefe war mein Fehler wie neulich bei der Ente 2CV auch, künftig sollte ich aber dran denken ![]() Die "Schnurrhaare" sind Bordsteintaster, damit die Weißwandreifen nicht schmutzig werden. Wie das funktionieren soll weiß ich leider nicht. Danke für eure tollen Besprechungen ihr zwei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
Themenersteller
|
Brav!
![]() Und danke dafür! Diese Regel (wer auch immer die eingeführt hatte) ist eine sehr coole und es ist schön, dass sich jeder dran hält!
![]() |
![]() |
#595 |
|
Ja, das ist genau das, was mich bei dem Bild auch am meisten fasziniert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Wenn diese "Bordsteintaster" am Bordstein kratzen, spürst Du das als Fahrer. Hatte ich auch mal an einem meiner ersten Autos.
![]() |
#597 |
|
Heute sind es die drei Bilder geworden, die mir spontan am besten gefallen haben.
Danas Wischwald ist unglaublich, bei Mainecoons Distel harmoniert das Bokeh auf einzigartige Weise mit dem Hauptmotiv und CB450 legt hier eines seiner schönsten schönen Landschaftsaufnahmen vor.
![]() |
#598 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#600 | |||||||||
|
Zitat:
Ja. Das wurde mit dem neuen 90mm-Spielzeug aufgenommen. In Verbindung mit der Kamera kommen da zuweilen nette Ergebnisse zustande. Ein Level wie andere Spezialisten hier mag ich mir aber noch nicht anmaßen. Denn dazu bin ich viel zu selten unterwegs. Und Stativ hab ich da auch nie dabei. Und so bleibt es bei gelegentlichen Treffer. Die dann aber wohl ganz nett :-) Da war ich eine Ecke lang auf einer Wiese unterwegs, auf der wohl keine Gülle gefahren wird und auch sonst wohl kein Dünger verwendet wird. Und...ich mußte jetzt ne Ecke suchen um was es sich handelt. Denke aber es ist ein Rhabarberzünsler https://www.naturspaziergang.de/Nach...emirubella.htm |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|