![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die lieben Tipps.
Alle anderen Gedanken (Ablauf, Location etc etc pp) habe ich mir bereits gemacht. Die Location aktuell aufzusuchen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da die Hochzeit nächsten Sommer stattfindet. Heisst, der Lichteinfall wird anders sein, wie zur jetzigen Jahreszeit... Wie gesagt, das einzige, was noch aussteht, ist das "lange" Portraitobjktiv. Deshalb meine Frage. Ich werde mal in den nächsten Tagen, mein 100-400 nehmen und Test vom Bildlook her bei 100 und 135 machen, dann weiss ich besser bescheid. PS: Ich werde kein (!) zusätzliches Zoom im unteren Brennweitenbereich (24-70) anschaffen. Dafür habe ich genügend sehr gute Festbrennweiten mit entsprechender Lichtstärke. Eine weitere Alternative ist zuzuwarten auf das Tamron 70-180/2.8 - bin auf die Tests gespannt. Das 70-200GM ist mir für einen Tag zu teuer, wie auch die Miete dieses. Bin ja ansonsten sehr zufrieden mit dem 100-400. Vom Equipment her ist folgendes gesetzt: Kamera mit 28er, Kamera mit 55er und Teleportraitobjektiv (85er oder eben ein neues) In der Tasche das 18er, 35er. Und ein Blitz. Mehr braucht man nicht. (Ausser Speicherkarten und Akkus, sind genügend vorhanden)
|
|