Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2019 "Durchblick"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2019, 22:10   #11
jhagman

Themenersteller

Tag18
Ich warne für morgen schon mal vor. Das ich es da ev. nicht mehr hinbekommen werde. Und am Sonntag wird es dann auch eher später werden. Bin morgen in Basel....ja...Bei schönem Wetter kanns ja jeder :-) Und am Sonntag im Badischen.In der Ravennaschlucht. Also hat es nix mit aufkommenden Desinteresse zu tun Deswegen. Gebt mir euren Durchblick, wenn ich ihn schon nicht mehr habe.

Tag 18
namebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
cf1024Diese verwirrende Spiegelung macht einen ganz kirre. Ist aber ein dankbares Motiv.Mir gefällt da deine Version um längen besser wie die meine
deyPrima! Also der analog vernetzte Durchblick. Mit was hast du das aufgenommen.Die Verzerrungen sind ja schon extrem*duckundwech*
kk7Das wäre ein spannender Durchblick auf alte Rennwagen. Die dort unterwegs sind. Die Bilder auf deren HP sind ja schon richtig klasse. Hattest du auch das Glück die alten Renner in Action zu sehen?
Harry HirschEin stimmungsvoller Durchblick. Durch den Albinohase mit dem roten Auge. Ich hab versucht zu erraten wo es sein könnte.Kam aber auf kein Ergebnis
kiwi05 Ein wunderbares Instrument. Etwas sperrig zum transportieren.Dafür mit einem wunderbaren Klang und dem Durchblick. Hast du diese Harfe selbst gebaut?
embe Der Durchblick der keinen bietet. Den hab ich mir ausgeguckt. Aber auch nur weils Bier in rauhen Mengen im Bokeh zu geben scheint :-)
10Heike10Traditionelles und die Technik von Heute. Und der Smog vor der Türe. Bleibt zu hoffen das Altes erhalten bleibt und nicht alles untergeht
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln