|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Tag18
Ich warne für morgen schon mal vor. Das ich es da ev. nicht mehr hinbekommen werde. Und am Sonntag wird es dann auch eher später werden. Bin morgen in Basel....ja...Bei schönem Wetter kanns ja jeder :-) Und am Sonntag im Badischen.In der Ravennaschlucht. Also hat es nix mit aufkommenden Desinteresse zu tun |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|