Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2019 "Durchblick"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2019, 21:26   #11
jhagman

Themenersteller

Tag19+20
Ich hatte heute eine schöne Tour mit dem Stammtisch Süd-Baden durch die Ravennaschlucht bei Breitnau/Schwarzwald. Bei zum teil strahlenden Sonnenschein. Gestern bis in die Nacht hätte ich keinen Pfifferling auf gutes Wetter gegeben.So wurde es eine super Tour. Danke hier an den Stammi Südbaden

Tag 19+20
namebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
cf1024Köln? Und wunderbar. Das Neue gewährt einen Blick aufs Alte. Und ich bin mir sicher. Das Alte wird noch stehen wenn das Neue längst der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist.
kiwi05Da hast du den Durchblick auf einen Revoluzzer gefunden der im dunklen Stübchen warten darf bis die nächste Revolution....nein? Aber es hätte eine nette Geschichte werden können :-)
matti62Die wird dir hoffentlich noch lange den Durchblick garantieren.Auch wenn die Folie kopfsteht.Aber das könnte auch am tollen Motiv liegen. Und der Akku lässt durchblicken. Bald ist Schluß mit lustig.
TafelspitzEin feiner Blick aufs Meer. Mit dem Hinweis das nichts für Ewig ist? Weder das Monatsthema noch anderes.
Harry Hirsch Modern lässt auf modernes Altes blicken? Nur sagt es mir so garnix. Wo du da den Durchblick hattest.
Charly580 Ein schwungvoller Durchblick aufs Meer. Als Taucherbrille aber eher ungeeignet
Stechus KaktusEin zum Glück verschwommener Durchblick nach Oben.Auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Aufnahmeposition!
matti62Oha. Ja da der Blick ist klasse. Aber auch die Zeichnung und die Kopfform. Man möchte meinen da sitzt ein kleiner Puma...oder so
kk7 Mit schmackes ums Eck. Sieht beim 911er easy aus. Ist es im Renntempo aber definitiv nicht.
Harry HirschPassend zum gestrigen Wetter bei uns, hier auch definitiv kein Durchblick. Tristesse nicht nur Wettertechnisch.Auch das Fenster passt sich direkt nathlos ein.
10Heike10 Da blick ich nicht durch. Da wurde einer sauber einasphaltiert.Und oben der Hinweis zum Aufzug. Seeehr verwirrend.
Windbreaker Auf dem Rückweg gab es diesen Durchblick. Nachdem ich morgensauf der Anfahrt keinen hatte. Nebelsuppe vom feinsten auf der Autobahn.
conradvassmannEin Durchblick mit Fragezeichen.Aus altem Gemäuer raus...ins Wasser??
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln