|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Tag19+20
Ich hatte heute eine schöne Tour mit dem Stammtisch Süd-Baden durch die Ravennaschlucht bei Breitnau/Schwarzwald. Bei zum teil strahlenden Sonnenschein. Gestern bis in die Nacht hätte ich keinen Pfifferling auf gutes Wetter gegeben.So wurde es eine super Tour. Danke hier an den Stammi Südbaden |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|