![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber tatsächlich nicht Themenkonform. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Zumindest haben sich die Arme bewegt, einmal links, einmal rechts.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank
![]() |
#343 |
|
Eine Konserve von der airport-trophy 2017 in Zürich Kloten
![]() → Bild in der Galerie und solange noch die Handball WM 2019 läuft... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Edit: Das obere Bild ist in der Halle mit den normalen Problemen beim Hallensport: Bewegung einfrieren -> kurze Belichtungszeit, bei gleichzeitig idR wenig Licht ->Offenblende und hohe ISO. Das zweite ist 'entfesselt' auf den zweiten Verschlussvorhang geblitzt, dadurch die Wischspuren durch die 1/10 sek Belichtungszeit. Entfesselt in Anführungszeichen, weil der Blitz zwar nicht auf der Kamera steckte sondern ein Stück daneben, aber mit einem TTL-Kabel am Blitzschuh der Kamera hing. Wireless auf den zweiten Vorhang können meine alten Sony-Blitze nämlich leidernicht. Ich glaube das Godox-Funksystem kann das mittlerweile?
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (26.01.2019 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (27.01.2019 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Nochmal Kanada:
Zunächst ein sehr ruhiges Bild am Moraine Lake in den Rockies. Aber passend zum Monatsthema: Chipmonk auf 8 Uhr ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Von mir auch schon was älteres (April 2017) - ist aber sowieso irgendwie zeitlos
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#347 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Gestern und heute gab es gab es wieder einigesnzum Monatsthema zu fotografieren
Gotcha ![]() → Bild in der Galerie Rohrkrepierer ![]() → Bild in der Galerie und eine doppelte Ladung mit 1/8000s ![]() → Bild in der Galerie
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (27.01.2019 um 11:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Bewegungen sind in meinem Metier ja eigentlich eher problematisch, aber "a bißerl was geht immer"
![]() Gemeine Wespe (Vespula vulgaris) 1/160; F:9; 400 ISO ![]() → Bild in der Galerie Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) 1/640; F:6.3; 800 ISO ![]() → Bild in der Galerie Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus) 1/800; F:7.1; 400 ISO ![]() → Bild in der Galerie Braunkolbiger Braundickkopffalter (Thymelicus sylvestris) 1/1250; F:7.1; 400 ISO ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|