Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2018

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2018, 22:49   #11
Tafelspitz

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Huhu...ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht, dass ichs wieder mal bin...
Och menno, die schon wieder

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung für den 6.12.2018
NameBildBesprechung
TafelspitzJaja, der Hang zum Querulantentum... Sieht man hier deutlich! Hinten eine sehr klare, geometrische Form, im Vordergrund der Querschläger. Ein Bild mit einer guten, grafischen Aussage...WENN es denn ordentlich ausgerichtet wäre. Hier vermisse ich sorgfältiges Fotografieren beim Ursprungsbild. Du stehst nicht mittig, dadurch geht der inhaltliche Kontrast zwischen dem recht klaren Gebäude und dem Quersteg ziemlich verloren, weil nichts so ganz klar in der Struktur ist. Hättest du mittig gestanden, wären die Seiten gleich und die Unregelmäßigkeiten würden mehr auffallen und als kleines Zwinkern aus dem Bild gucken. So ist es insgesamt halt etwas durcheinander. Nicht bös sein, ich sag meinen Schülern immer: "Wenn ich stark kritisiere, dann sehe ich das Potential und den Verstand, meine Kritik aufzunehmen." Außerdem ist das ja einfach Kurt Weinmeister
Vielen Dank für deine geschätzte Einschätzung!
Ich weiss nicht ganz, was du mit dem "Kurt Weinmeister-Kommentar" am Schluss meinst - ich vermute einen Verrutscher deinerseits in der Tabelle - aber was die exakte Ausrichtung angeht, verstehe ich, was du meinst.
Allerdings solltest du mal einen Blick auf den Grundriss des Gebäudes werfen, dann wirst du sehen, dass das so, wie du es dir vorstellst, ziemlich sicher nicht möglich sein wird. An dem Gebäude ist nämlich nichts symmetrisch
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln