Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema August 2016 "Fotograf*in, fotografiert"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2016, 13:48   #13
macroschnecke

Themenersteller

ab Beitrag #132

Gut, dass deine Frau dich so oft aufnimmt, Dominik. Dadurch kommen wir alle in den Genuss, wunderbare Landschaften der USA zu sehen. Manche Szenen wirken nicht ganz ungefährlich (slot canyon #132). Sehr schön, dass du auch zeigst, was du in dem Windkanal zu sehen bekomen hast.

Kleingärtner, schön, dass du auch einen Beitrag hast. Im LaPaDu war ich einmal nachmitags/abends, das hat mich sehr beeindruckt und wird sicher noch mal ein Ausflugsziel werden.

Auch die "Knipser", Klaus, sind qualitativ

"Die Braut, die sich traut", Wolfram.

Harald, deine Beiträge führen uns in einen anderen Teil der Welt, den wir hier noch nicht hatten. Ganz schön biegsam der junge Mann, der den Springbrunnen nachahmt und sehr hübsche Mädels

Am Freitag und Samstag hatte der Fernsehturm in Porta Westfalica bis 23 Uhr geöffnet. Mit Landschaftsaufnahmen ging da nichts mehr, aber wir hatten viel Spaß, uns gegenseitig zu knipsen. Ich hatte mein Fischauge mitgenommen. Aufgrund der Dunkelheit ging die ISO aber ganz schön hoch und der Wind hat auch seinen Teil zur Unschärfe beigetragen. (Nachdem ich die Kamera vom Stativ runtergenommen hatte, habe ich zudem auch noch vergessen, den Steadyshot wieder zu aktivieren )Nächstes Mal gehen wir früher, zur Dämmerung.

(Mal sehen, ob das jetzt klappt, die Bilder nebeneinander zu stellen.)

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Irgendwas hab ich anscheinend beim Erstellen der Tabelle noch falsch gemacht
Hey, super, es klappt doch

Geändert von macroschnecke (16.08.2016 um 17:16 Uhr)
macroschnecke ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln