![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |||
Themenersteller
|
ab Beitrag #132
Gut, dass deine Frau dich so oft aufnimmt, Dominik. Dadurch kommen wir alle in den Genuss, wunderbare Landschaften der USA zu sehen. Manche Szenen wirken nicht ganz ungefährlich (slot canyon #132). Sehr schön, dass du auch zeigst, was du in dem Windkanal zu sehen bekomen hast.
![]() Kleingärtner, schön, dass du auch einen Beitrag hast. ![]() Auch die "Knipser", Klaus, sind qualitativ ![]() ![]() Harald, deine Beiträge führen uns in einen anderen Teil der Welt, den wir hier noch nicht hatten. ![]() Am Freitag und Samstag hatte der Fernsehturm in Porta Westfalica bis 23 Uhr geöffnet. Mit Landschaftsaufnahmen ging da nichts mehr, aber wir hatten viel Spaß, uns gegenseitig zu knipsen. Ich hatte mein Fischauge mitgenommen. Aufgrund der Dunkelheit ging die ISO aber ganz schön hoch und der Wind hat auch seinen Teil zur Unschärfe beigetragen. (Nachdem ich die Kamera vom Stativ runtergenommen hatte, habe ich zudem auch noch vergessen, den Steadyshot wieder zu aktivieren ![]() (Mal sehen, ob das jetzt klappt, die Bilder nebeneinander zu stellen.)
Irgendwas hab ich anscheinend beim Erstellen der Tabelle noch falsch gemacht ![]() Hey, super, es klappt doch ![]() Geändert von macroschnecke (16.08.2016 um 17:16 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
|
|