![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Dann gibt es von mir auch die 5 Aufnahmen die mir besonders gut gefallen
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Oh hier gefällt mir das erste besonders gut! Das warme Licht, gepaart mit dem urbanen und der Natur im Gegensatz. Sehr gut!
Achso meine noch...Ich finde eigentlich immer die Bilder am besten die ich als letztes gemacht habe. Das ist dann eben eher subjektiv weil ich mich noch freue hehe. Aber ich denke eins aus dem Januar kann ich gut und gern dazu nehmen. Sogar noch mit Sony gemacht ![]() 1) ![]() → Bild in der Galerie 2) ![]() → Bild in der Galerie 3) ![]() → Bild in der Galerie 4) ![]() → Bild in der Galerie (qualitativ nicht so doll, aber ein schönes Erlebnis da oben zu übernachten, und ausserdem noch ein Perseid mit drin ![]() 5) ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli Geändert von ol-inclusive (24.12.2015 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Saubere Arbeit Jungs. Alle 10 Bilder sind gut! Olli deine Landschaften find ich immer Sahne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Würde man die Regel auf "Die 50 besten Aufnahmen" aufbohren hätte Olli kein Problem sie zu zeigen. Tolle Aufnahmen Olli!!!!
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
doch hätte er...denn dann verlieren sich die Betrachter "in der Masse"
![]() vielleicht erinnern sich einige an Dia-Abende oder Vorträge mit vielen Bildern... unser Kopf ist gar nicht in der Lage> sofort mehr wie 10 Bilder zu sortieren ![]() natürlich ist die Zahl "5" willkürlich...man könnte auch 3 - 4 oder 6 sagen dazu möchte ich an die Aussagen einiger berühmter Fotografen zitieren>>> " wenn ich 5 gute Bilder im Jahr mache..." ist das schon viel(A.Adams) ![]() deshalb auch die Warnung im ersten Fred>>> jammert nicht so rum ![]() ![]() ![]() es ist doch alles in Butter.... ![]() insgesamt ist schon eine schöne Menge an Bildern, vor allem übersichtlich zusammen ![]() schöne Weihnachten noch...gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hier meine 5.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
cf1024....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
cf1024, ich finde deine Bilder auch sehr gut. Du bringst in das Forum immer noch eine eigene Art zu fotografieren ein... Eine sehr persönliche und emotionale. Das gibt es hier nicht all zu oft denk ich. (ab und zu machen das natürlich auch andere, aber halt nicht so regelmässig
![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|