![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
doch hätte er...denn dann verlieren sich die Betrachter "in der Masse"
![]() vielleicht erinnern sich einige an Dia-Abende oder Vorträge mit vielen Bildern... unser Kopf ist gar nicht in der Lage> sofort mehr wie 10 Bilder zu sortieren ![]() natürlich ist die Zahl "5" willkürlich...man könnte auch 3 - 4 oder 6 sagen dazu möchte ich an die Aussagen einiger berühmter Fotografen zitieren>>> " wenn ich 5 gute Bilder im Jahr mache..." ist das schon viel(A.Adams) ![]() deshalb auch die Warnung im ersten Fred>>> jammert nicht so rum ![]() ![]() ![]() es ist doch alles in Butter.... ![]() insgesamt ist schon eine schöne Menge an Bildern, vor allem übersichtlich zusammen ![]() schöne Weihnachten noch...gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier meine 5.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
cf1024....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
cf1024, ich finde deine Bilder auch sehr gut. Du bringst in das Forum immer noch eine eigene Art zu fotografieren ein... Eine sehr persönliche und emotionale. Das gibt es hier nicht all zu oft denk ich. (ab und zu machen das natürlich auch andere, aber halt nicht so regelmässig
![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Reihung ohne weitere Bedeutung:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie lg Harald
![]() |
#7 |
|
Und hier meine liebsten fünf, eins davon ganz neu:
Es ist doch schön, hier mal auf einen Schlag die fünf schönsten zu sehen...man kann sich in der Lightbox einfach mal in Ruhe durchklicken. Tolle Sachen sind hier dabei!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist gar nicht so einfach.
Bin einfach mal alle durch gescrollt und habe die rausgesucht die meinem Empfinden nach vorzeigewürdig sind ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|