![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Mainecoon: ich hab es jedenfalls vor.
![]() So, auch hier die Bewertung für den 21.12. =)
Geändert von Dana (22.12.2015 um 01:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
.. hi Dana, ich danke Dir für Deine netten Worte und auch Bildkritik, war gestern auf Geschäftsreise und konnte deshalb kein Bild beisteuern... wünsche Dir eine angenehme gute Nacht ..
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana, wenn ich dir jetzt ohne weitere Begründung erzähle, dass ich bei den letzten beiden Bildern die wegzuschneidenden Störungen am oberen Rand bewusst dort belassen habe, dann brauchst du das weder zu verstehen noch einzusehen ... Unser "Konzert" war ein regulärer Gottesdienst, zu dem wir (ohne etatmäßiger Kirchenchor zu sein) drei Gesänge beisteuern durften. Und da unser Keyboarder noch den Ersatzpfarrer gegeben hat und einer der Bässe (-hüstel-) den Liturgen, hat sich die Gemeinde nix anderes getraut als sich von uns angetan zu zeigen
![]() Dass ich mit der Anordnung meiner Kalenderbeiträge nicht unbedingt eine stetige Qualitätssteigerung treffen würde, habe ich ja rechtzeitig vermutet und angekündigt. Mittlerweile würde ich da ein paar Umstellungen vornehmen. Du hast mir sozusagen ab und an die Augen geöffnet. Von den Beiträgen des 21.12. gefallen mir durchweg die Landschaften beeindruckend gut (von meiner sehe ich mal ab), und das Bienenportrait von RMB finde ich echt cool, aber man kann sich wirklich kaum für persönliche Favoriten entscheiden ... Grüße von Bellerophon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Hallo Dana, vielen Dank für Dein Engagement hier. Langsam kommt die Zielgerade in Sicht. ![]() Der Aufzug zu den Sternen ![]() Ein Gestell um den Turm rum fuhr mit Leuten besetzt hoch und fiel dann wieder runter. ![]() Das Bodenseebild gefällt mir gut, schöne Farbschichten, vor Allem der rote Wolkenbereicht hat es mir angetan. Und gestaffelt davor die Berge, die Stadtsilhouette und die Boote als Scherenschnitt ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Um ein Haar hätten wir uns aus Rache an ihnen danach im Gasthaus einen der armen Vögel gebraten bestellt. Jagdglück ist immer ein relatives... Gratuliere, dass ihr IHN sehen durftet! LG Karl |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||
|
Zitat:
Vielen lieben Dank für die grosse Arbeit, die du dir hier jeden Tag mit der stetig wachsenden Anzahl Bildern machst. Ich weiss deine konstruktiven und unterhaltsamen Kommentare sehr zu schätzen! Das war mir heute ein eigenes Türchen wert ![]() Ja, da läuft mitunter Wasser durch, es ist der Torrent de Pareis bei der Bucht von Sa Calobra auf Mallorca. Alleine schon die Fahrt dorthin ist den Ausflug wert, wenn man morgens vor den ganzen Reisebussen hinunter (und auch wieder hinauf) fährt. Sonst wird es auf der sehr engen Strasse ungemütlich. Und ja, der Himmel ist etwas heftig ausgefallen, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Dein Bodensee-Bild ist ja auch wieder Hammer und ich hätte es eher irgendwo am Mittelmeer einsortiert, wenn ich es nicht gewusst hätte. |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Der, der später einen weißen Kopf bekommt, ist der Weißkopfseeadler aus Nordamerika (Haliaeetus leucocephalus). Dies hier ist der Eurasische Seeadler (Haliaeetus albicilla). Den gibt es sogar in Deutschland, v.a. hier oben im Nordosten (habe aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen). Top Drei??? Wenn ich richtig zähle, kommen von mir noch 3 Bilder? Aber die Reihenfolge ist ja eh subjektiv. Könnte also auch unter den Top 3 sein. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Dana, Danke für deine Bewertung
![]() Tja, man kann nicht alles haben ... ![]() Sie kam mal eben ins Bild geflogen - stellte im Anflug fest: Oh, Landen nicht möglich und hat sich wieder verkrümelt. Meinen Hauptakteur mit der hübschen Färbung hatte ich im Kasten. ![]()
LG Monika Geändert von RZP (22.12.2015 um 09:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||||||
|
Zitat:
Wieso sollte ich deine Kritik krumm nehmen? Sie ist sachlich, konstruktiv und zeigt, dass das Lob für andere Bilder ehrlich gemeint ist. Zum Bild: Das war ein sehr außergewöhnlicher, spektakulärer Sonnenuntergang und ich dachte, das Bild bringt die Stimmung gut rüber. Für mich ist es eine recht ungewöhnliche Ansicht meiner alltäglichen Aussicht auf dem Weg zur Arbeit. Dazu kam vielleicht noch die Freude darüber, dass man mit einem 35,- € Altglas die Strukturen des Sendemastes aus dieser großen Entfernung noch so deutlich erkennen kann ![]() Gruß, Holger
![]() |
![]() |
#10 | |||||||
|
Tag 21:
Ja, so seh ich's auch. Und durch die stimmigen Kommentare von Dana beschäftigt man sich mit den einzelnen Bildern viel intensiver. Zitat:
lg Harald
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|