Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Eure 5 besten Bilder aus 2014

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2014, 00:36   #11
sir-charles

Themenersteller

Hallo,

der gpo, als alter Quergeist, hat mit seinem Ursprungspost hier ganz schön für Aufregung gesorgt. Das niemand vor mir die Initiative zeigte, einen ähnlichen Thread hier zu starten, wunderte mich etwas.
Ich fand die Idee der Nikon-Freunde cool, andere offenbar hier auch.
An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei den bisherigen Mitstreitern und Bilderzeigern bedanken Es sind bislang sehr viele sehenswerte Bilder zusammen gekommen. Es macht wirklich Spaß, diese Ergebnisse zu betrachten.

Bei Nikon ist es untersagt, die Bilder zu kommentieren. Dort weist jeder Post nur Bilder auf.
Ich kann mir vorstellen, das die Kritik von gpo aus dieser Richtung kommt.
Im Nikon-Forum kommt die Bedingung –Keine Textmeldung- wohl nicht von ungefähr.
Der Grund scheint mir die Forensoftware zu sein.
Hier klicke ich auf ein Bild, es wird bei mir abhängig von der Fenstergröße, vor schwarzem Hintergrund präsentiert. Und nur die Bilder dieser Seite. Scheinbar hat das Nikon-Forum eine solche Funktion nicht.
Da mir bewusst ist, daß das Bedürfnis nach Austausch zu den Bildern vorhanden ist, kann man hier durchaus beides nutzen. Klick hier auf die hier hochgeladenen Bilder und Du siehst keinen störenden Text.
Was mir übrigens bereits viel Freude macht.
Wer auf Kommentare achten möchten, kommt hier auch auf seine Kosten.
Insofern sollte beiden Seiten hier Freude bereitet werden.

Wenn hier Silvio nach fast 8-jähriger Mitgliedschaft und bis hier hin 30 Beiträgen es gefällt, hier seine persönlichen Top-5 dieses Jahres zu präsentieren, dann darf sich gpo mal mit großer Zufriedenheit mal über seinen Bart streichen.
Denn das, was er initiiert hat, scheint nicht so schlecht anzukommen.
Ansonsten hätten wir Silvio nicht hinter seinem heimlichen Ofen hervorgelockt. Es muss sich wahrlich nicht grämen.

Wenn es jemanden stört, seine Top-5 hier zu zeigen, ohne Aussicht darauf in die Galerie zu gelangen (Forumsregeln): Niemand hindert einen, die Top-Aufnahmen auch mal einzeln in der Galerie zu zeigen.

Das bisher gezeigte Engagement der hiesigen User finde ich schon toll in diesem Thread (der ist nicht meine Idee). Ob Bilder-Zeiger oder -Kommentierer , hier sollten beide auf ihre Kosten kommen..
Wer noch über die Reduktion, auf willkürlich gewählte 5 Aufnahmen sinniert, hat damit noch bis Ende des Monats Zeit.

Ich finde bereits jetzt tolle Ergebnisse.

Danke
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln