|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: nördlich von München
Beiträge: 618
|
Zitat:
Mmhh....... Eigentlich habe ich (m)ein 28er Summicron zurückbekommen... ABER: Welches ist dann das echte? Das von Hund vergrabene oder gar eins aus Pappmaché mit Blei drin bei mir daheim?!? Um Gott's Wuin.... [/OT] |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|