![]() |
Der A99 Thread
Hallo
-... die amtlichen Infos zur A99 http://presscentre.sony.eu/content/d...0&NewsAreaId=2 Gruß Uwe |
|
Wow, das liest sich doch schon mal recht gut:
- Verbesserung bei der Bildqualität und 14 Bit RAW - Full-Video-Output (da bin ich mal auf die Folgekosten gespannt) - Der AF-Modus-Wahlschalter mutiert zum Silent-Control-Dial - Die Art, wie die beiden Speicherkarten beschrieben werden, kann konfiguriert werden Gruß Ralf |
...und auf Dpreview
|
Sony Deutschland kennt irgendwie den Wechselkurs von US-$ auf € nicht... zumindest steht die 99 mit 2800€ auf der Seite....
|
Sehe ich richtig dass die A99 nur 6 FPS hat? Mich interessiert die Kamera zwar nicht, und auch so bin ich nicht der FPS-Fetischist. Aber das ist schon überraschend, man ging ja von 10 oder gar 12 aus.
|
Hat das Video hier schon einer gesehen......:)
|
Hi,
interessant, das die Firmware angepasst werden kann, damit Objektive den neuen dualen AF Modus unterstützen. LG |
Zitat:
Und wenn die Auflösung deutlich größer ist (als A77), wäre das eventuell ein Grund. Vielleicht macht sie aber mehr Serienbilder hintereinander. |
a99 die Katze ist aus dem Sack
Hallo !
Auch für den Fall das ich gefedert werde, warum sollte ich eine A99 kaufen wenn die A900 nicht wirklich deutlich schlechter ist. Jetzt soll die A99 2800€ kosten und hat nur 24Mp . Wo ist der 36Mp Sensor ?? Kommt da noch was oder wars das ? Für reine Fotografen wird die A99 nicht wirklich atraktiver sein als die A900. Wie seht ihr diese Thematik ? Für mich hat sich der Kauf einer neuen Profi DSLR erledigt . mfg Edit eac: Wir haben schon einen a99 Thread. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |