![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Nur damit das klar ist: Ja - die kleineren Alphas sind auch tolle Kameras und ich vermute, dass der TO auch damit lange Spaß haben kann. Wenn jedoch finanziell, gewichtsmäßig und größenmäßig nichts dagegen spricht kriegt man mit der A77 mehr Kamera. Will man weniger Geld ausgeben und/oder eine kleinere/leichtere Kamera, dann liegt man bei den anderen besser. Insofern nach wie vor an den TO: Es macht natürlich Sinn auch das Angebot der kleineren Alphas zu prüfen - aber es spricht auch nichts gegen eine A77.[/QUOTE] Weisst was - wenn du mal richtig lesen würdest dann wäre dir sicherlich aufgefallen das ich dem TO einfach nur Geld sparen will und ihm zu einer Einsteiger SLT rate. Aber DU kommst mit Dingen wie Bracketing an den Start und ISO - Festsetzung daher. Für einen Kunden oder Intressenten der von sich sagt das im Auto Modus Fotografieren will. JA ich hör einfach auch mal hin was einer sagt und lese Dinge. Und würde ihm nicht Dinge verkaufen die er weder noch braucht - geschweige versteht. Ich habs regelmäßig mit DSLR Neulingen zu tun. Und in einem Grundkurs für DSLR Anfänger kommt kein Bracketing vor und 9 von 10 Kameras haben keine ISO Festsetzung oder ein zweites Einstellrad - sind spritzwasserfest und und und ... |
|
![]() |
![]() |
|
|