![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Erklärt doch mal dem TO Bracketing bitte ;-)
Denke die Auto HDR Funktion ist in dem Fall wichtiger. Für was gibt es denn dann die anderen 3 Modelle unterhalb der 77er ? Wenn ich schon AUTO MODUS lese und Superzoom - wieso in aller Welt eine 77er ? Was er sich kauft ist mir ja völlig wurscht - aber ich verstehe nicht warum Ihm alle zur 77er raten. Vielleicht weil irgend wann mal noch Lust bekommt auf einem Hochformatgriff ? Vielleicht weil er irgend wann mal mehr Lust bekommt zu Fotografieren. Ja macht die Kamera das Foto oder der der dahinter steht ? Die 3 anderen Kameras unter der 77er sind klasse Geräte und für einen Anfänger mehr als ausreichend. Der Sensor hat die gleiche Grösse - die Auflösung ist mehr als ausreichend. RAW können Sie alle. Die "HOBBY FEATURES" sind inzwischen auch alle gleich. Also warum dann die 77 - das Model für den Semiprofessionellen Einsatz. Ich schmeiss sogar mal hier in den Raum das diese Kamera genau den gleichen sinn und zweck erfüllen würde, http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx200v Geändert von mrrondi (22.05.2012 um 08:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|