![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 |
|
Wer sagt, dass in Amerika alles größer und schöner ist. Einkaufswagen von Bealls (einem Discounter) für den kleinen Einkauf in Florida.
![]() → Bild in der Galerie Ein "historisches" Modell, da noch ohne Kette und Pfandmünze. Aushilfskräfte sammelten die Einkaufswagen in den 90er und 00er Jahrem wieder ein. An der Kasse halfen Angestellte noch beim Verpacken in die braune Papiertüte und begleiteten den Kunden noch bis zum Auto und halfen dann beim Transfer der Waren von Wagen in den Kofferraum. Alles noch selbst erlebt. Viele Grüße Jürgen PS Einkaufswagen gibt es seit 1937. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 |
|
![]() |
#643 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#644 | |
|
Zitat:
Und einen Höllenlärm haben diese Dinger gemacht. Und ja, von einem Papierfoto abfotografiert - ich fand den Look ganz passend. Und es war so neblig und braun/dunstig - wie es eben oft in England ist. (Antwort von Teefax (Asterix bei den Briten) auf die Frage, ob es immer so neblig ist: "Gute Güte, nein. Nur, wenn es nicht regnet".) ------------------------------------- Heute: School's out (for summer) ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (23.01.2025 um 08:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#645 | |
|
Zitat:
![]() Mein heutiges Bild: ![]() → Bild in der Galerie Manchmal muss man sein Transportmittel auch einfach mal anhalten. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
ooh, ich liebe diese alten Schulbusse. Je älter umso lieber.
![]() In Grönland war das mal unser Taxi gewesen. Nur für uns 3. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#647 | |
|
Zitat:
So viele Fragen, so wenig Antworten. ![]() Ich muss gestehen, ich weiß es nicht. Der stand in München in einem Schaufenster und ich habe im Vorbeigehen geknipst. Vielleicht hilft uns ja das Schwarmwissen im Forum?! Kleine Ergänzung, ich war in der Ludwigstrasse und dort befindet sich ein Maserati Showroom…. Geändert von CB450 (23.01.2025 um 09:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#648 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber das ist nicht Alltag. ![]() Nebenbei: Dany Bahar ... ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.01.2025 um 10:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#650 |
|
Bin nicht so der Autofan, aber einige Modelle wecken doch mein Interesse. Hier die Citroen traction avant, ein Auto das oft gesehen wird im Zusammenhang mit Gangstern und wilden Verfolgungsjagden, der Resistance und Widerstandskämpfern der FFI und - als Gegenspieler - der Gestapo und Kollaborateuren im besetzten Frankreich.
Heutzutags oft verwendet als Kutsche für Hochzeitsfahrten und in Dokumentarfilmen. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric roman (23.01.2025 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|