![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
![]() Nur mal nebenbei: US Navy, nicht Navi. ![]() Dein zweites und drittes Bild ist identisch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Neulich fehlten doch jemandem die Eselkarren aus Ägypten.
Voilá, hier sind sie... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In der Regel sind die kreativ selbst gebastelt. Mal zwei- mal vierrädrig, mal mit lenkbaren Rädern, mal ohne und alles, wirklich alles wird damit transportiert. Nur die armen Esel sehen oft erbärmlich aus und führen wohl auch meist ein ebensolches Leben.
![]() |
#365 | |||
Themenersteller
|
Dreimal mit bezug zum Alltagstransportmittel Automobil:
Zitat:
Und der spritsparende Kleinwagen fährt an der Großraum-Tanke, einem Symbol der Alltagsmobilität für die Massen des fossilen Zeitalters, einfach vorbei? ![]() ![]() Zitat:
![]() Als die Straße gebaut wurde (ob jetzt mit vorhergehender Planung oder ohne) waren die vorkommenden Verkehrsmittel halt noch passend breit, und Außenspiegel werden sowieso überbewertet. ![]() ![]() ![]() * oder war das der Parkplatz für Eure Unterkunft.... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Unten ein Bizzarrini P538, oben ein Bizzarini 5300GT.
Ja etwas verwirrend, vor allem weil sie in Ferrari-rot lackiert sind, aber der Kenner sieht es schon an den typischen Bizzarrini-Felgen. ![]() Übrigens war Giotto Bizzarrini, bevor es Bizzarrini Automobili gab, Ferrari Konstrukteur den berühmtesten Ferrari, des 250GTO.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (12.01.2025 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast die D-AQUI (die hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag) über Frankfurt erwischt, mit der kurzen Brennweite, aber bei so einem überraschenden Überflug muss man froh sein überhaupt ein Bild hinzukriegen. Hier bei uns ist ja bis vor ein paar Jahren noch eine Super Constellation geflogen und immer wenn ich zuhause das charakteristische Vier-Motoren-Brummen gehört habe, habe ich die Kamera geschnappt und bin zum Balkon gespurtet. Pech wenn halt ein Weitwinkel drauf war. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#368 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke! Du kennst Dich echt verdammt gut aus. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#369 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Das Manöver war übrigens das BALTOPS 2022 Zitat:
![]() |
![]() |
#370 |
|
Im mittleren US-amerikanischen Westen ist das Motorrad ein alltägliches Verkehrsmittel, auch für einheimische und nicht nur für alternde europäische Herren.
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|