![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#39 |
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 12
|
Ich sehe das ähnlich. Habe mir auch erst vor kurzem dei 300 gekauft.
Meiner Meinung nach ist kommen die Kunden für die 200-350 aus dem digitalen compact Bereich, haben Spaß am fotografieren und stoßen mit der compacten an ihre Grenzen. Dies Kunden wollen einfach nur schöne Fotos Diese Kunden würde ich jetzt noch in SLR vorbelastet und nicht vorbelastet unterscheiden. Erstere machen ihre Kaufentscheidung von vorhandener Ausrüsteng und ihrer Vorliebe für ihr altes SLR System. Bei letztern, spielen viele Faktoren mit ein. Meiner Meinung nach ist dieser Kunde auch nicht der, der ím Fotoladen kauft sondern im Elektronik Fachmarkt. Die Beratung dort ist ein ganz entscheidener Faktor für die Kaufentscheidung und meist nicht grade die best. Der Kunde informiert sich zwar über Vor- und Nachteile hat es aber schwer diese realistisch zu gewichten. Ging mir genau so. Deshalb ist ja auch die Werbung, grade für eine Marke die in einen Markt drängt, in diesem Bereich sehr wichtig um selber Einfluß auf diese Gewichtung zu nehmen. Ich habe den Liveview deshalb auch überschätzt. Ich denke Sony ist in diesem Segment auf einem guten weg. Sie müssen es jetzt nur schaffen den Konsumenten das Gefühl zu geben, dass das System mit Objektiven, Firmware und Zubehör weiterentwickelt wird. Dafür muss der "Premiumbereich" ausgebaut werden um entsprechende Kompetenz zu vermitteln. Soweit meien Meinung zu dem Thema |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|